Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja nun kein problem, sich die uncut zu laden....
Probier mal über den Store und "bald erhältlich"Hier immernoch nicht, die schnecke dreht sich einen wolf![]()
Ja super jetzt klappt es!Probier mal über den Store und "bald erhältlich"
reviewscoresLink ist tot. Worum ging's?
Edit:
Nach dem Download ist vor dem Download.
Nachdem ich das Spiel runtergeladen habe, verlangt das Spiel ein Update von 46gb.
Es kotzt nur noch an....
Konsole jupDie Version aus dem deutschen Store ist cut?
Konsole jup

Zock erstmal den 2. Teil Bruda. Kann man sich easy einen uncut Key besorgen.Die Version aus dem deutschen Store ist cut?
Deren Engine ist spitze, fand schon im 2. Teil die Weitsicht wahnsinnig gut, ein Jammer, daß so viele auf ue5 setzen.Bis zu 400fps mit einer 5090 in 4k
Da muss ich ganz eindrücklich widersprechen, weiß nicht ob du es zu Release gezockt hast aber vor einem Jahr hab ich da 167h reingesteckt und war begeistert. Beste Zombie Game wo gibt mit einem göttlichen Soundtrack von Olivier Deriviere.Der zweite Teil ist aber nicht so gut. Teils sehr fragwürdige Änderungen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen