Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Special Edition:

b-nybkjxeaatl3i2mqf4.jpg

http://www.kotaku.co.uk/2015/02/24/dying-lights-apocalypse-edition-250000

Ich frag eher im Auftrag von nem Bekannten, der hat Angst das der Code dann nicht auf deutsch funktioniert wenn er ihn auf US eingibt. Aber eigentlich sollte es da doch keine Probleme geben.
Habe gerade heute meinen "Be a Zombie" Code meiner US-One-Version eingelöst; One auf USA gestellt, Code eingegeben, Download gestartet, One wieder auf Deutschland gestellt, Null probleme :cool:

Taugt der "Be a Zombie" Modus eigentlich was? Was hat man für Möglichkeiten? Steigt man im "Zombierang" bei erfolgreicher Tötung oder ist das eigentlich belangloser Mist nur um mal andere Spieler zu nerven?

Taugt der "Be a Zombie" Modus eigentlich was? Was hat man für Möglichkeiten? Steigt man im "Zombierang" bei erfolgreicher Tötung oder ist das eigentlich belangloser Mist nur um mal andere Spieler zu nerven?

Ich hab noch garnicht verstanden wie das Ding funktioniert...

Hab jetzt mal das Tutorial durchgespielt, und es sieht ganz spassig aus. Aber wie läuft das dann? Ist das dann so ne Art Deathmatch Arena, wo man als überpowerter Zombie in die Deathmatch Matches anderer Spieler einsteigt, oder dringt man da wirklich als Überzombie in die regulären Spiele anderer Spieler ein?

Letzteres wäre ja ziemlich... ...nervig für die anderen, oder? Also mich würds mega ankotzen, wenn ich mal Multi mit anderen Leuten unterwegs bin, und dann ständig so ein Troll-Gamer von hinten kommt und mich one-hittet, während wir irgendwo an ner Mission dran sind.

Also so wie ich das bisher verstanden habe, dringt man in die normale Spielwelt von anderen ein. Man kann die Zombieinvasion ja auch deaktivieren wenn man kein Bock auf sowas hat. Hatte da zumindest mal irgendwo ein kurzes Gameplayvideo zu gesehen, war aber relativ unspektakulär weil der Typ eigentlich nur geflüchtet ist vor den Spielern.

Ok... Also alleine vom Tutorial her fand ich den Player-Zombie schon ziemlich overpowered. Kann sich aber ja sicherlich anders verhalten im Spiel. Gut wenn mans deaktivieren kann, ich glaube ich würd fluchen, wenn mich einer plötzlich mitten im Spiel von hinten packt und mit seinen Tentakeln One-Hit in der Luft zerreist.

Is wohl so ein bisschen Evolve like das Ganze, was?

Mal sehen, vielleicht probier ichs heute Abend mal aus.

Ich denke mal wenn man in eine Lobby mit guten Spielern und gutem Equip einfällt könnte das durchaus spannend werden, aber wenn du nen einzelnen im Low-Level Bereich angreifst dürfte die Sache ziemlich einseitig ausfallen. Werds vielleicht heut abend auch mal antesten.

Ich habe das Spiel so gesuchtet, aber diesen Modus habe ich noch nie getestet. Es ist bei mir auch noch keinen ins Spiel eingedrungen, oder ich habe es nicht gemerkt. Werde es heute Abend mal testen. Klingt auf jeden Fall ziemlich witzig.

Zurück
Oben