Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machs doch über die Website, dass ist am einfachsten.Weis jemand wie das mit den Download Codes bei der US Version läuft? Kann ich die normal über meinen dt. Acc aktivieren oder muss ich die Region vorher auf USA ändern?
Machs doch über die Website, dass ist am einfachsten.
Wenn Du auf der One einen US Code einlösen möchtest, musst Du auch die Region ändern.
Habe gerade heute meinen "Be a Zombie" Code meiner US-One-Version eingelöst; One auf USA gestellt, Code eingegeben, Download gestartet, One wieder auf Deutschland gestellt, Null problemeIch frag eher im Auftrag von nem Bekannten, der hat Angst das der Code dann nicht auf deutsch funktioniert wenn er ihn auf US eingibt. Aber eigentlich sollte es da doch keine Probleme geben.

Taugt der "Be a Zombie" Modus eigentlich was? Was hat man für Möglichkeiten? Steigt man im "Zombierang" bei erfolgreicher Tötung oder ist das eigentlich belangloser Mist nur um mal andere Spieler zu nerven?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen