Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey SO muss das sein.
Warum andere ein crap spiel nach dem anderen raushauen, verstehe ich nicht.
Dying Light ist super und wenn die da nicht aufhören und es imemr weiter fortsetzen ist es sehr viel angenehmer, als wenn es Dying Light 2+3+4+5+6 geben würde.
Meine, wenn es imemr das gleiche wäre.
Wenn es nur eine neue Story ist oder "Add on mäßig"
Dann soll es auch ein add on sein.
Finde ich jedenfalls gut das die das so supporten :dhoch:

is aber irgendwie auch scheiße wenn man sich jetzt die Enhanced Edition gekauft hat und dann nächstes Jahr wieder ne Complete Edition oder whatever kommt. Vielleicht wird der shit ja aber auch kostenlos zur Verfügung stehen.

Manno mann, habe mich heute morgen an Following rangewagt.
Extrem groß, extrem geil, die neue Welt sieht klasse aus, buggy fahren macht spaß, die neuen Super Zombies sind ultra mies, ich trau mich nachts nicht mehr raus... :ugly:
Die missionen sind ganz cool, zumindest die nebenquest die ich bisher gespielt habe.
Jede menge neuer Sammelspaß.
Yeah, also mir gefällt es.
Eigentlich sind alle probleme weg bei mir, ganz seltsam, die haben das wohl nochmal geupdatet oder irgendwas lief da schief bei mir.
Kein blur effekt mehr, nette filter etc.
Und Stand by aus.
Läuft. geiles Add on :D

Wo bekomme ich die Repetierarmbrust?
Angeblich hab ich die freigeschaltet, aber ich find die nicht im Rucksack, inventar oder zum Verkauf.
Herstellen kann ich die auch nicht.
Wo soll die sein? :?

Schon witzig wie hier alle geil auf The Following waren und jetzt nach dem release anscheinend niemand spielt.
Ich suchte es grad total, finde Legändäre sachen (Gelbe, die sind noch viel seltener als Orange)
Finde den geilsten shit.

Und hier noch Dying Light Vs Shaky Reallife
1456828396984.jpg
1456828417089.jpg

:ugly:

Das spiel war mir zu langweilig, ich loote grad in echt und gucke was so auf den Straßen liegt :ulgy:

Hab The Following inkl. aller Nebenmissionen, beider Enden und 98% Completeness durch. Fahrlevel auf 24 und alle Trophys geholt.
So hundertprozentig war das Land-Setting nicht mein Ding aber mit einem Buggy Zombies zu zermatschen wurde trotzdem nie langweilig. :D
Von den Nebenmissionen war ich insgesamt recht enttäuscht, die waren im Hauptspiel echt besser weil kreativer und abwechslungsreicher. Die Technik übrigens auch, hier und dort gab es schon seeeeeehr unscharfe Texturen zu sehen und die Framerate ist ist auch selten mal in die Knie gegangen. Story um die "Mutter" war recht belanglos aber ich mochte die Konsequenz der beiden Enden. Man sollte übrigens beide gesehen haben, nur bei einem gibt es beispielsweise nochmal einen letzten Bosskampf.

Das klingt jetzt alles negativer als beabsichtigt, als Ganzes war es ein hervorragendes AddOn, etlicher neuer Content, eine Spielzeit länger als so manches Vollpreisspiel und mit dem Buggy wurde ein neues Spielelement eingeführt.

Hab mit der Enhanced Edition jetzt insgesamt 66 Stunden verbracht (Hauptspiel + AddOn) und es hätte gut dreimal so lange sein können, einfach unglaublich wie großartig dieses Spiel ist. Hoffentlich kommt noch massig neuen Content.

Klar, wenn du das eine gesehen hast, musst du das Spiel einfach ab der "The Following" Mission nochmal neu starten (geht im Hauptmenü), das ist dann nur der allerletzte Abschnitt direkt bevor man
auf die Mutter trifft.
Legendenränge hab ich nur drei geschafft ._. Und mein Wendigkeitslevel ist nichtmal ausgelevelt.

Aha, du fährst die Zombies wohl im Rollstuhl platt? :lol:

Joa, das dacht ich mir das man das bei der letzten imemr wieder spielen kann, geht ja im Hauptspiel auch, nur sicher ist sicher.
Den "Speziellen" armytruck samt goodies hab ich schon, Special Shirt ich komme :D

Spiele nur noch auf Albtraum, hab es mir schwerer vorgestellt.
Allerdings spiele ich sogar nachts, um meinen Legendenrang aufzupeppen.
Krasser shit ist, ich brauch jetzt 15 mio erfahrungspunkte um auf Lv 23 aufzusteigen.
Wenn ich kurz davor bin und einemal sterbe, sind mehr als 10 mio weg, da sie beim tod abgezogen werden.
Holy fuck.
Also ja nicht sterben :ulgy:

Wenn du auf der ONE spielst, kann ich dir zeigen, wie ich mich auflevel, dan kannste das auch machen, bei dir :D

Naja. Habe alle gemacht.
Die letzten nebenmissionen sind sehr geil, von den beiden verrückten wissenschaftlern bekommt man so irres technikzeug und findet dadurch extrem geilen shit.
Die Jagdfiebermissionen sind geil.
Angelehnt an indiana jones.
4 orte nach hinweisen durchstöbern und einzigartige schusswaffen finden.
Ist schon ziemlich geil.
Der friedhof rockt mal derbe.
Was eine stimmung.^^

habe mir jetzt die dying Light: The Following - Enhanced Edition bestellt ..ist das hauptgame + alle dlcs oder? sind die dlcs auf disc oder als download?

und ich hoffe das das spiel lohnt

und ich hoffe das das spiel lohnt
Der einstieg könnte leicht schwierig sein, es sei denn du hast Dead Island und Mirrors Edge damals gespielt.
Dying Light ist ein perfekter mix aus beiden games.
Du soltest das spiel mit einem kumpel online spielen
Du kannst alles im singleplayer mit bis zu 3 weiteren spielern spielen und es wird bei jedem abgespeichert.
Es geht alles im coop ausser die aller letzte mission.
Die geht nur allein.
Ansonsten eins der besten coop spiele, wo es sinn macht zu zweit zu spielen, da es manchmal alleine sehr schwer wirken kann :)

Der einstieg könnte leicht schwierig sein, es sei denn du hast Dead Island und Mirrors Edge damals gespielt.
Dying Light ist ein perfekter mix aus beiden games.
Du soltest das spiel mit einem kumpel online spielen
Du kannst alles im singleplayer mit bis zu 3 weiteren spielern spielen und es wird bei jedem abgespeichert.
Es geht alles im coop ausser die aller letzte mission.
Die geht nur allein.
Ansonsten eins der besten coop spiele, wo es sinn macht zu zweit zu spielen, da es manchmal alleine sehr schwer wirken kann :)
hab e beides gespielt ;) ich möchte einfach zombie atmo pur haben als survival horror ...mit waffen upgraden und metzeln ;-) ich spiele eher alleine ...

Habs mir auch mal für meinen neuen PC geholt und lade es runter. Bin echt gespannt ob es sich gelohnt hat. Man hört ja eig echt nur gutes. Dead Island kenne ich nicht, Mirrors Edge habe ich damals aber geliebt.
Ansonsten bin großer Dead Rising Fan, daher denke ich mal es wird schon Spaß machen^^

naja wenns schwer im sinne von survival ist ..finde ichs klasse ..sowas erwarte ich in einer zombi apokalypse
Am Anfang jedenfalls schon. Deine Waffen sind so effektiv wie Buttermesser und gehen nach 5 Schlägen kaputt. Da ist Flucht immer vorzuziehen. Aber das wird schnell besser. Sonst ist es angenehm fordernd und die Zombie Survival Stimmung kommt super rüber.

Heute erschien ein neuer Patch, es kamen 4 neue Community-Maps dazu. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben