Dr Shakal
You put a smile on my face.
@Dr Shakal :
Aber wenn ich weiss das du kommst, dann ist doch sowieso schon mehr im Kühlschrank, da ich ja weiss das du kommst
Man lässt seine Gäste nicht hungern!!![]()
Na hauptsache es gibt chimichangas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dr Shakal :
Aber wenn ich weiss das du kommst, dann ist doch sowieso schon mehr im Kühlschrank, da ich ja weiss das du kommst
Man lässt seine Gäste nicht hungern!!![]()
#fixedFast alles auf der One ist multilingual.
Soll mit dem Buggy die Pipeline langfahren. Habe aber kein benzin. Und jedesmal fängt das Spiel mit nen Countdown von 2.30 min an. Fuck. Wo Krieg ich Benzin her?
Und das Zeug zum reparieren immer vorne unter der Motorhaube.

HA!Das Spiel kotzt mich zur Zeit echt an. Dadurch das die Waffenpower mal kurz halbiert wurde, muss man ewig gegen so nen dämlichen Rammer kämpfen.
Stand By-Modus der One deaktiveren und Konsole neu starten: danach anscheinend bessere Performance auf der One
Das war wahrscheinlich auch Dying Light....ist ein bekanntes Problem bei dem Spiel.Das ist schon länger bekannt, das man bei Performance problemen mal die konsole neustarten soll. Hab davon jedenfalls letztes jahr schon gelesen. weiß aber nicht mehr bei welchem spiel.

Hab ich auch gespielt und halte es für übelsten Crap.Gerade die Custom Map "Repetition" gespielt... nette Neuinterpretierung von P.T., ist schon echt gut beklemmend.
Gibt noch drei andere Maps die auf Konsolen portiert wurden (inklusive einer Hommage an Dead Space), sind seit dem Enhanced-Patch dazugekommen.
http://www.gamesradar.com/dying-light-2016-dlc/"To make sure that every new or veteran player gets all the fun they deserve, we have decided to continue our support for Dying Light at least till the end of this year," Marchewka said. "We are already working on new unannounced content, so stay tuned for our future news."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen