@Blacki138
Hast du bock auf coop, sag bescheid, ich spiel das gerne
@pil
naja, letzte mission suckt ein wenig.
Die kann man nicht im koop spielen, allerdings ist diese nicht allzuschwer und man kann danach imemrnoch in der Welt abgammeln.
Ist quasy nur für den Erfolg/Trophy gut.
Wenn man gut aufgelevelt ist, sollte man keine probleme haben, ausser man hasst Quicktime Events, so wie ich.... :/
Das komplette Spiel. Bin nur am sterben und meine Waffen sind so effektiv wie Wattestäbchen trotz upgrades.
Ich mache nie waffenupgrades.
Weil es scheisse aussieht.
Lediglich wenn ich eine Lila, oder goldfarbene Waffe gefunden habe, die mir gefällt, in meinem Falle sind das Breit /Langschwerter, Kantanas, Feuerwehräxte und Macheten, verstärke ich die Haltbarkeit etc.
Aber schwule Bonimods wie Feuer, gift und blitz kommen nicht da dran, weil die waffen dann scheisse aussehen, finde ich...
"Gabriels Klinge" ist eine sehr seltene Waffenmod.
Aber wenn ich sehe, wie einfach nur ein scheiss Feuerzeug an dem Scheiss schwert mit Panzertape drangeklebt wurde, könnte ich kotzen.
Es soll zwar realistisch sein, aber bitte, warum kann man das nicht so aussehen lassen:
Ein Schwert mit Flammen
oder mit Blitzen
Du solltest vielleicht einfach mal weiter spielen, im coop macht es unglaublich viel spaß und es ist nicht zu schwer.
Man muss sich nur aufleveln, dann geht es von ganz alleine.