Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt schon, wenn die wenigstens nen Bonus auf Angriffskraft, Ausdauer etc. geben würden. Ich laufe jetzt trotzdem als Zombie-Killa-Ninja rum. :grins:
DLCs funktionieren, nach dem Prolog konnte ich auf die Outfits und Waffenpläne zurückgreifen. Wieder zuviel Panik geschoben.

Zum Spiel selbst, hab gestern ca. 3 Stunden gezockt und bin vollkommen begeistert, das ist mal wieder Liebe auf den ersten Blick. :liebe: Auf den ersten Zombie hab ich eingeschlagen bis die Ausdauer hinüber und der Bastard nur noch ein Klumpen Fleisch war. Natürlich mit anschließendem diabolischem Gelächter. :ugly:

Hab schon ordentlich gelootet nebenbei, meinen ersten Elektro Mod gebaut, die erste Nacht überstanden und paar Mal gestorben. Der XP Verlust tat mir in der Seele weh. Auf die Nacht hab ich jetzt schon kein Bock mehr, diese Jäger machen einen ja ruck zuck platt, eigentlich muss das andersherum laufen. :motz: :lol:

Die deutsche Synchro finde ich bisher absolut in Ordnung, die Story erfüllt ihren Zweck aber eine Sache hat mich massivst gestört.
Als man seinen ersten Abwurf erreicht und einem die Vorgesetzten befehlen, die Medikamente zu vernichten, hätte man die Entscheidung dem Spieler überlassen sollen. Ich hätte dem Typen am liebsten in die Fresse gekickt für diesen blinden und dummen Gehorsam. Also echt, geht gar nicht. Die Aktion widerstrebt meiner Natur, zu so etwas möchte ich nicht gezwungen werden.

Das mit den Medikamenten wird nicht die einzige hirnrissige Szene im Spiel sein, richte dich schon mal drauf ein... :O_o:

Der Charakter ist meiner Meinung nach einer der furchbarsten seit Jahren in einem Videospiel, absolute Pfeife.

Das mit den Medikamenten wird nicht die einzige hirnrissige Szene im Spiel sein, richte dich schon mal drauf ein... :O_o:

Der Charakter ist meiner Meinung nach einer der furchbarsten seit Jahren in einem Videospiel, absolute Pfeife.

Ich verstehe einfach nicht warum man den Spieler in so ein enges Korsett steckt. Da spiele ich lieber einen beliebigen Überlebenden ohne versteckte Agenda und treffe solche Entscheidungen selber. In dem Fall kann ich darüber hinwegsehen weil es mir hauptsächlich ums Zombie zerfikken geht. :D

Story und Charaktere sind kompletter Bullshit, das Gameplay hat mich bis zur zweiten Stadt motiviert, aber was so Story und Figuren anbelangt hat mich das Spiel irgendwann nur noch abgefuckt, weil ich einfach nicht mit so einem rückgratlosen und unsympathischen Spongo spielen will. Durch die dummen Handlungen des Charakters fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als Held oder Retter, sondern nur als Verursacher allen Elends in dem Spiel. Da war selbst das Klischee-Quartett aus Dead Island noch erträglicher, aber Techland sind einfach unfähige Stümper in dieser Beziehung.

Ich frage mich nach paar Stunden Spielzeit warum man so wenig Waffen in der Umgebung findet. Muss man sich den guten Stuff wie Basi & Co kaufen ? Hab da sonen geilen Plan, schon alle Utensilien bis auf ein Brett oder Tischbein, kann doch nicht sein das ich so etwas Simples draußen nicht finde ?! :?

Lohnt sich der Season Pass?
Ist auf der UK die deutsche Synchro?
Gibt es überhaupt ne deutsche Synchro?
Was bedeutet "Be the Zombie"-Edition?

Bei uk glaub ich nicht. In der AT Version ist es mit deutscher Sprachausgabe.

Bei be the zombie hast du nen dlc um online als zombie auf die Jagd zu gehen. Für zwischendurch mal ganz witzig.

Story und Charaktere sind kompletter Bullshit, das Gameplay hat mich bis zur zweiten Stadt motiviert, aber was so Story und Figuren anbelangt hat mich das Spiel irgendwann nur noch abgefuckt, weil ich einfach nicht mit so einem rückgratlosen und unsympathischen Spongo spielen will. Durch die dummen Handlungen des Charakters fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als Held oder Retter, sondern nur als Verursacher allen Elends in dem Spiel. Da war selbst das Klischee-Quartett aus Dead Island noch erträglicher, aber Techland sind einfach unfähige Stümper in dieser Beziehung.

"Nein! Er war mein bester Freund!!!" :ugly:

Furchtbar... @Dr Shakal und ich haben uns im Coop so bepisst vor lachen bei der Szene. :lol:

Hab gestern noch ne späte Session eingelegt und hab nebenbei 2 Nebenmissionen absolviert. Erst für Gazi den Laufburschen gespielt und dann den Strom im Südosten wieder eingestellt. Aber wie gesagt, nur nebenbei, hauptsächlich hab ich mich mit dem abschlachten von Zombies beschäftigt. Ich kann davon kaum genug kriegen nach meiner langen Entzugsphase. :lol:
Vor allem im Umspannwerk hab ich die Sau raus gelassen, mich in ein Haus zurück gezogen und alles zerfikkt was durch die Tür kam, da haben sich Leichenberge aufgetürmt sag ich euch. Kurzzeitig hat sich der Himmel verdunkelt weil Gott dem Irrtum erlag, ich wollte einen zweiten Turm zu Babylon bauen. :ulgy:

Nervig war dann nur, daß ich bis zum Abend warten musste bis ich den Schalter umlegen konnte, mal im Ernst, was hat das für nen Unterschied gemacht ?
Bei meinen Streifzügen hab ich auch meine erste Waffe entdeckt, hab mehrere Polizei Vans geknackt, was ordentlich Dietriche verschleißt, Ausbeute war ne Pistole, Armee Schaufel und 2 Schlagstöcke. Die Stöcke waren besonders hilfreich, konnte ich so endlich nen Entwurf nutzen. Machen sich im Kampf auch ganz gut. Die Pistole ist gegen menschliche Gegner recht nützlich, vor allem um sie von einem Abwurfpunkt zu vertreiben. :grins: Aber auch den dicken Zombies schmeckt sone Kugel ganz gut. Wobei man die mit 3 explodierenden Ninjasternen ganz gut down kriegt.

Trotz meiner Liebe zu Zombie Schlachtplatten, stört mich ein Punkt massiv. Warum müssen in jedem OW Zombie Game die Zombies dermaßen krass respawnen ? Ich fände es mal erfrischend wenn es nur eine gewissen Anzahl Opfer in der Welt gäbe und man diese bis auf Null dezimieren könnte. Besonders im Umspannwerk ist mir das negativ aufgefallen, das war ein abgelegenes und umzäumtes Areal und dennoch konnte ich den Bereich nicht clearen. Dabei hab ich dort locker 40-50 Zombies umgelegt und trotzdem nahm die Anzahl nicht ab, sowas nervt mich extrem.
Für mich wäre es unheimlich motivierend gewesen das ganze Areal zu säubern und so einen Fortschritt zu erkennen. In der Form jedoch gleicht das einem Kampf gegen Windmühlen.

Ist jetzt schon ne Woche her seit meiner letzten Session aber ich bin immer noch aufgebracht wegen der dämlichen hirnverbrannten Story. Welcher Gelähmte hat sich so einen Mist ausgedacht ? Über das Verhalten des Protagonisten könnte ich mich endlos aufregen, wie kann man den Spieler so einen Vollidioten steuern lassen? Wenn das ein normaler Shooter wäre, hätte ich aufgrund seines rückgratlosem Verhalten schon das Spiel abgebrochen. Nur die Zombies halten mich bei der Stange. Natürlich ist die Motivation weiter zu spielen etwas gedämpft weil die Story dermaßen für den Arsch ist.

Die ganze Misere fängt damit an, daß der Spast die Atrazin Ladung vernichtet anstatt es wenigstens zu verstecken um im Notfall einen Plan B zu haben. Ist ja immerhin selber infiziert. Aber egal, wech mit dem Zeug, der Todeswunsch des Spielers ist zu groß. :lol:

Dann heißt es immer, der Tower bekäme kein Atrazin weil Rais seine Männer immer schneller seien. Ja wo den ? Ich hab bestimmt schon ein halbes Dutzend Abwürfe als erstes gesichert, warum ist in den Ladungen ausgerechnet nie Atrazin drin. Es macht keinen Sinn und zeigt abermals was für Nieten die Story Schreiber sind.

Dann macht man den Laufburschen für Rais und nach Erfüllung seiner Aufgaben bekommt man natürlich nur ein Bruchteil des Atrazins, anstatt den Bastard umzubringen, zieht der Spieler wieder den Schwanz ein. Der Typ ist doch nicht unantastbar, mit fetter Wumme rein und über den Haufen schießen, Problem solved. Oder mit ner Sniper erledigen aber nein, das wäre ja zu einfach. Lieber noch jemandem ausm Tower entführen und ihm zum Fraß vorwerfen. :fp:
Dann noch die völlig bescheuerten Vorgesetzten, die hätte ich schon nach dem ersten Funkkontakt zum Teufel geschickt.

Mir ist völlig schleierhaft wie man den Spieler in so ein unsympathisches Korsett zwingen kann, Techland sind echt die letzten Nieten auf dem Gebiet. Ich hoffe, der Typ und die Story regen mich nicht noch mehr auf, sonst überlege ich mir das mit dem Abbruch nochmal.

Zurück
Oben