Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich so funktionieren.

Auf den ersten Zombie hab ich eingeschlagen bis die Ausdauer hinüber und der Bastard nur noch ein Klumpen Fleisch war. Natürlich mit anschließendem diabolischem Gelächter. 

Das mit den Medikamenten wird nicht die einzige hirnrissige Szene im Spiel sein, richte dich schon mal drauf ein...
Der Charakter ist meiner Meinung nach einer der furchbarsten seit Jahren in einem Videospiel, absolute Pfeife.

Story und Charaktere sind kompletter Bullshit, das Gameplay hat mich bis zur zweiten Stadt motiviert, aber was so Story und Figuren anbelangt hat mich das Spiel irgendwann nur noch abgefuckt, weil ich einfach nicht mit so einem rückgratlosen und unsympathischen Spongo spielen will. Durch die dummen Handlungen des Charakters fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt als Held oder Retter, sondern nur als Verursacher allen Elends in dem Spiel. Da war selbst das Klischee-Quartett aus Dead Island noch erträglicher, aber Techland sind einfach unfähige Stümper in dieser Beziehung.

Aber auch den dicken Zombies schmeckt sone Kugel ganz gut. Wobei man die mit 3 explodierenden Ninjasternen ganz gut down kriegt. 
Hattest du denn schon diese herzzerreißende, und tief emotionale Szene mit deinem "besten Freund den du jemals hattest"?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen