G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal adden und einladen! Ich habe das Spiel zwar fertig, bin aber gerne dabei bei einer Co-op Session!Sind hier noch welche aktiv ? @Barry the Scary und meine Wenigkeit sind noch ziemlich am Anfang
XOne

Mein Finale von gestern! Fand das spiel wirklich super aber nun nach 60 Std habe ich fertig.

du machst was falsch.60 std
ich bin immer noch in den Slums
aktuell 73 Std![]()
du machst was falsch.ich hab für alle missionen inkl. neben und quarantänemissionen nur 49 std. gebraucht. da war ich aber auch langsam unterwegs.
könnte erst so um 18-19 Uhr2 würden noch im Idealfall fehlen.
Barry wäre bestimmt au dabei, bei ner größeren coop-session mal, warten wa einfach bis er au mal kann.
Hab irgendiwe au die Befürchtung das ich das Spiel nie beenden werde ?! Laufe lieber überwiegend rum und schnetzel xD
Toll, gestern hab ich bisschen allein gespielt, wollt nur farmen, da kam einer in mein Game und schmeißt mir erstmal ca. 1 Mio $ hin und iwas hat er gemacht, diese Tritte wie in dem Video habe ich nun auch bzw. kann ich nun auch und bin dazu noch reich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen