Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Finale von gestern! Fand das spiel wirklich super aber nun nach 60 Std habe ich fertig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

60 std

ich bin immer noch in den Slums
aktuell 73 Std :ugly:

2 würden noch im Idealfall fehlen.
Barry wäre bestimmt au dabei, bei ner größeren coop-session mal, warten wa einfach bis er au mal kann.

Hab irgendiwe au die Befürchtung das ich das Spiel nie beenden werde ?! Laufe lieber überwiegend rum und schnetzel xD

addet mich ma "cab2k"
da können wa immer mal spontan gucken, ob was geht.

bockt scho ungemein, bin öfters bei fremden eingestiegen und einfach nur gekloppt und hat echt spaß gemacht. Hätte ich ja nicht gedacht und ich wollte es zuerst nicht.
Thx @Barry the Scary

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D
Toll, gestern hab ich bisschen allein gespielt, wollt nur farmen, da kam einer in mein Game und schmeißt mir erstmal ca. 1 Mio $ hin und iwas hat er gemacht, diese Tritte wie in dem Video habe ich nun auch bzw. kann ich nun auch und bin dazu noch reich!
Falls wer mal Geld brauch, einfach joinen

Bei mir kam auch einer und hat mir 5 katana mit 2500 damage hingeworfen und irgendwas in 999999x Menge. Konnte ich verkaufen und habe iwie ne Milliarde. Iwie schon fast uninteressant :D keine Ahnung wie man soviel bekommen konnte. Hack?

72 Stunden und es wird immer noch nicht langweilig! :D

Hab jetzt alle Quests und Quarantäne-Zonen erledigt! Allerdings muss ich für eine Trophäe noch 4x einen Überlebenden vor Raiis Leuten retten. Kommt da nach dem ich alle Quests durch habe nochmal so eine Situation oder war's das?

Ja das kommt weiterhin, ist aber seltener wie z.B. Leute die man von Zombies befreien muss. Musst in der Altstadt mal bisschen auf den Dächern rumspringen, da hab ich meist noch solche Events gefunden.

Zurück
Oben