Scuzzlebutt
iddqd
Jo, definitiv eine der besten und atmosphärischsten Missionen im Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte es gebraucht als disc bekommen, aber ohne dlc. Lohnen sie sich? Und kann man sie notfalls im store kaufen?

So langsam ist das Spiel eigentlich nur noch anstrengend und nervig, spätestens ab der Altstadt haben sie ihr komplettes Spielprinzip mit dem Klettern ad absurdum geführt, weil man nur noch mit dem Grappling-Hook arbeiten kann. Dabei glitcht die Klettermechanik an allen Ecken und Kanten, wie oft ich irgendwo runtergefallen bin, weil das Spiel nicht gerafft hat sich an der jeweiligen (sogar anvisierten) Kante hochzuziehen, oder man bleibt in irgendeinem Scheiß hängen. Das Missionsdesign und die eigentliche Inszenierung ist ein Armutszeugnis für ein Spiel aus dem Jahre 2015, keine Spannung, keine Animationen, lächerlich-schlechte Dialoge und Charakterzeichnungen…überhaupt ist der Hauptcharakter der größte Pfosten seit Jahren.
Techland hat ihre Engine, mehr aber wohl auch nicht, weder Ideen noch die richtigen Leute für Writing und Inszenierung. Dabei hab ich von Techland eigentlich in dem Bereich nicht viel erwartet, aber ein derartiges Unvermögen im AAA-Bereich fuckt dann doch irgendwie ab und der gepriesene Survival-Aspekt läuft sich nach ein paar Stunden bereits tot, weil man merkt das es wirklich nichts anderes ist als Dead Island, nur mit härteren Gegnern. Warum kein wirkliches Survival-Game? Das was im Indie-Bereich, auf Steam, in vielfacher Ausführung großen Anklang findet. Da wäre so viel drin gewesen…wie schon mal geschrieben, ein Stalker mit der Engine, in der Größe, aber mit einem knallharten Survival- und Crafting-Element.
Kann mir einer sagen wo ich genau Spritzen finde für die eine Sidequest?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen