Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man ein Game so angehen, warum spielt mans dann überhaupt :?
Ich war nie ein Freund von Nebenmissionen, erst recht nicht in einem Spiel, dass eh lang genug ist. Ich hab anfangs Nebenmissionen probiert und bin in einer Tour verreckt. Dann hab ich mich erstmal auf die Story konzentriert. Und sorry, das Spiel selbst nimmt einem ja auch jede Motivation, was zu probieren, wenn jeder Tod mit EXP Verlust bestraft wird.
Und btw, als ich in Old Town war, war ich auch Level 13. Ich denke nicht, dass das den Unterschied macht. Dazu kommt, dass dieser Haken auch nicht der Gamechanger ist. Er macht nur einen mühsamen Prozess etwas weniger mühsam.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern angefangen und musste dann schon einmal genervt die Box ausschalten, bin sehr am Anfang und musste die Scheinwerfer für die Nachtmission aktivieren. War auch lustig bis zu den zwei Sendemasten wo ganz oben die Scheinwerfer aktivieren muss. Alter welcher Depp lässt sich solche Sprungpassagen einfallen :vogel: . Ich werd's sicher weiter spielen aber sowas killt die Stimmung. Wieso kann ich den Sendemasten nicht einfach hoch klettern:fp:

Das was dir jetzt noch mühsam vorkommt wird später Easy :)

Ey wie schlecht, da finde ich diesen Spacken Nick in einem Lieferwagen, bekomme dann ungefragt seine nervige Eskort-Mission aufgebunden, bei der dieser Schwachmat so ziemlich jeden Zombie umklatschen muss der auf dem Weg liegt, sülzt mich mit unwichtigem Scheiß voll bis es weiter geht, raubt mir generell wertvolle Minuten meiner Lebenszeit, nur um dann kurz vorm Ziel am Tower selber in so einen Hühnen mit 'nem Betonklotz zu rennen und sich instant totschlagen lässt. Das wären nur noch ein paar Schritte gewesen. Eskort-Missionen sind wirklich immer und überall Schrott, so'n Scheiß sollte echt verboten werden.

Ist diese Quest jetzt weg oder spawnt der Typ wieder im Lieferwagen?

Meine Fresse, die Herausforderungen sind ja mal sowas von frustig. Grad eben mit nem Kollegen 2 Stück bis zum erbrechen probiert und die Zeit war jedes mal kurz vor der benötigten Killzahl um.:wand: Hab schon lange nicht mehr so geflucht beim Zocken.
Toll, muss ich jetzt wieder mit Hass ins Bett gehen.

Kann das sein das einige trophies verbuggt sind? Bin jetzt schon über 56 km durch die gegend gerannt und hab noch immer nicht die trophäe mit den 42195 m bekommen. Komisch ist das weil alle anderen bis jetzt ohne probleme kamen. :?

Was ist das überhaupt für ein unerträglicher Protagonist? Wer will denn so eine Wurst spielen? Allein schon dieser ganze Schwachsinn mit dem Gegenmittel, erst 'ne Tonne von dem Zeug in's Feuer werfen und danach rumheulen, das er allerlei unmenschlichen Scheiß machen muss, um vom Oberschuft Gegenmittel zu bekommen…wer schreibt so'n Scheiß?

Außerdem lässt er sich echt von jedem der Fraktionen rumscheuchen, ich will doch keinen rückgratlosen Laufburschen spielen. Anstatt mir 'ne Entscheidung zu lassen und mit den Fraktionen zu spielen, zwingt mir das Spiel diesen pseudo-moralischen Hick-Hack auf. Ich will keine Leute erpressen, Typen mit Schmerzen drohen und schon gar nicht explizit ihrer Frau. Da kann der Hauptcharakter danach noch so vor sich hinmurmeln, wie schlimm er das fand, er hat es trotzdem gemacht.

Ja, aber noch hat anscheinend niemand rausgekriegt, wie man anders Missionen in einem OW Spiel aufbauen kann.

Öhem... Skyrim? Ich finde wirklich, das sich Bethesda da einiges hat einfallen lassen um interessante und gute Nebenmissionen zu schaffen. Man sucht sich da als Spieler ja aus wie man rangeht, und macht halt auch bewusst mal Missionen nicht - oder anderes - wenn die einem nicht zum Character passen.

Laufburschenmissionen.... Jaaaeeeiiiinnn... Gibts auch, aber die wirken seltenst so. Sammelmissione... gibts so gut wie keine.

Was OW Spiele und Missionsdesign fernab der Hauptquest angeht halte ich Skyrim für State of the Art, und ein absolutes Positivbeispiel.

Dying Light schafft das nicht. Auch ein Grund, warum ich irgendwann aufgehört habe Achievements zu jagen und Nebenmissionen zu machen.

Ja, aber noch hat anscheinend niemand rausgekriegt, wie man anders Missionen in einem OW Spiel aufbauen kann.

Ich will zumindest die Wahl haben, zu sagen "Nein ich will diese Mission nicht machen, oder wenn dann anders." Mir so einen Dreck sogar als story-relevante Mission aufzuzwingen, ohne die es nicht weiter geht, ist einfach scheiße. Zumal der Charakter im kompletten Gegensatz zu seinen Handlungen redet, das macht ihn noch unsympathischer und fast schon irrational.

Aber das Schärfste an der Story ist ja wirklich, wie KaKun sagte, dass er am Anfang dieses Zeug ins Feuer wirft und anschließend ja fast der gesamte Plot des Spiels bis zum Ende nur darauf basiert, was davon zu bekommen.

Kann das sein das einige trophies verbuggt sind? Bin jetzt schon über 56 km durch die gegend gerannt und hab noch immer nicht die trophäe mit den 42195 m bekommen. Komisch ist das weil alle anderen bis jetzt ohne probleme kamen. :?
Ja, scheint so. Bis jetzt find ich eigentlich Story und Char völlig in Ordnung, allerdings bin auch noch nicht soweit.

@Scuzzlebutt das Kann ja nur ein Bug sein oder? Also hört sich nicht ganz normal an..

Zurück
Oben