Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh shit... dann weiss ich auch nicht weiter:( Sorry!

Vielleicht ist es auch verbuggt. Bei meinem Kollegen aus der Schweiz, der kommt beim "Überlebensrang" fehlt ihm einfach die letzte Stufe, ich glaube er ist bei 24 und die letzte ist 25. Auf jeden Fall kriegt er einfach keine Punkte mehr und der Balken bleibt immer gleich.
Er wartet jetzt auf den nächsten Patch, denn im Netz haben viele das Problem.

Vielleicht ist es bei Dir was ähnliches und muss einfach den nächsten Patch abwarten!

Gestern mit @Elfchen und @value eine chillige runde in Dying Light abgehangen.
War echt nice.
1424504576469.jpg

Im Inventar und dann glaube ich X drücken.
Allerdings sieht man da nur welche Text- und Sprachnachrichten man schon gefunden hat. Bei den Fahnen und Figuren sieht man nur die Anzahl.

Also bei mir stimmt definitiv was nicht... Bin gerade, auch per YouTube Anleitung, nochmal alle Quarantänezonen abgelaufen die es im Spiel gibt, dennoch soll mir angeblich eine fehlen. Wieso auch immer... Aber wenn ich alle nochmal ablaufe, kann ich keine Zone erledigen, da eben schon alle erledigt sind... Erfolg gibt es demnach auch nicht, weil mir angeblich eine Zone fehlt... Ach mensch, des nimmt mir gerade die letzte Motivation auf das Spiel... Wollte den Zonen Erfolg und den für die Nebenmissionen.. Aber nix von den beiden kann ich machen :(

Da hat sich doch das ganze Team verewigt oder? :ugly:
Dying Light_20150205145032.jpg

Da musste ich echt lachen.
Dying Light_20150212031954.jpg

Also die Schattenspiele sind geil.
Dying Light_20150212032242.jpg

Def. eines der hübschesten Spiele bislang, wie sich alles im Wind bewegt, macht echt was her, bislang mein Lieblingsspiel auf der PS4 muss ich zugeben. Die ganze Mechanik ist einfach perfekt und ich finde es schon sehr gut gemacht wie nahtlos die Schwierigkeit zunimmt, einzelne Zombies können echt zur Gefahr werden.
Dying Light_20150212034323.jpg

mir fehlt noch was für eine quest aus den slums, das war eine der ersten die ich bekommen hab.

ich soll glaub ich 6 stück finden aber auf der karte ist nichts markiert :?

edit: habs jetzt geschafft. man muss die quest aktiviert lassen sonst findet man die sachen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben