Ich mein jetzt mehr den der eine deutsche version unbedingt will und keine englische version spielen will. ich meine, scheiß egal, das geht dicke, ich find das englische sogar ganz geil.Wir brauchen was zum auspacken...was inner Hand!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mein jetzt mehr den der eine deutsche version unbedingt will und keine englische version spielen will. ich meine, scheiß egal, das geht dicke, ich find das englische sogar ganz geil.Wir brauchen was zum auspacken...was inner Hand!![]()

Seitdem das Spiel auf Liste A steht ist der Pin auf der Startseite bei der One nurnoch ohne Bild vorhanden.![]()
war das ende für dich sinnig, oder wieder nur ein weiterer cliffhanger zu einem 2.teil oder ein ende was mehr fragen aufwirft als es beantwortet?Sooooo.. Spiel nun auch durch. Definitiv besser als eine 58% WertungMal noch ein paar Nebenquests machen die Tage. War auf jedenfall mehr als sein Geld wert, bei ca 52 Stunden Spielzeit laut XBox Status...
Es wird eine zweiten teil gebe. Wir leben in einer ausschlachtzeit.
Die entwickler wissen einfach nicht wann es reicht.
Hab es ja bei Ama vorbestellt, in der Bestellübersicht ist es vorhanden, wenn ich auf den Artikel klicke, wird die Seite nicht gefunden. Jetzt bin ich am zittern ob ich es überhaupt noch erhalte. Genau das habe ich befürchtet nachdem der DL schon seit Wochen verfügbar ist.

Komplettes Spiel im Coop Durchgespielt und da macht es ordentlich was herWie gesagt, vielleicht machts ja mit mehr Leuten auch mehr Spass. Spielt ihr denn alleine, oder im Team?
Wenn Du die (alte) back-Taste drückst kommst Du doch in Menü mit Deinem Inventar und alles. Da sollte es auch einen Reiter mit "Quests" geben, dort sollte man die Hauptquests, Nebenquests und Herausforderungen auswählen.Wie komme ich noch zu den letzten Nebenquests? Hab keine "!" mehr auf der Karte, aber den Erfolg für alle erledigten Quests habe ich noch nicht... Oder komme ich da nur über die Herausforderungen ran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen