Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er auf der ps4 in deutsch spielen möchte und keinen at ACC hat sondern einen us, dann hilft ihm das leider wenig. @Bautinho88 alternativ könnte ich dir anbieten, dass du das Spiel zu einem Kollegen von mir orderst der in Österreich wohnt, es dort abholen und dann von hier verschicken.. Hast halt dann doppelten Versand :/
Das wäre auch ne Möglichkeit. Nen ösi account ist ja schnell gemacht. Hab halt bei hd-games.at für 55€ gesehen. Sind die seriös? Was kostet es im AT psn störe?

Wieso nicht einfach die us version runterladen? Das ist ja jetzt auch kein bethesda rollenspiel mit 70% textanteil. Ich finde das ist voll in ordnung zu spielen, ich würde keine sekunde zögern diese perle zu holen nur wegen dem bisschen englisch.

:dhoch:

mckb3merk36o.jpg

Wenn er auf der ps4 in deutsch spielen möchte und keinen at ACC hat sondern einen us, dann hilft ihm das leider wenig. @Bautinho88 alternativ könnte ich dir anbieten, dass du das Spiel zu einem Kollegen von mir orderst der in Österreich wohnt, es dort abholen und dann von hier verschicken.. Hast halt dann doppelten Versand :/
Deswegen hat man auch die Xbox :kaffee:
:p:knuddel:

Ich frage mich echt inwiefern der Hardmode schwerer ist....mehr Zombies wäre ja keine Lösüng so wie wir mittlerweile durchlaufen ^^

vielleicht sind sie dann am Tag genauso aggressiv oO

Ich frage mich echt inwiefern der Hardmode schwerer ist....mehr Zombies wäre ja keine Lösüng so wie wir mittlerweile durchlaufen ^^

Im Hard-Modus sind die Nachtsequenzen noch gefährlicher, unentdeckt bleiben ist zwingend erforderlich und die Zombie-Horden sind viel stärker. Dazu kommt, dass sämtliche Ressourcen viel knapper sind. Laut den Entwicklern will man mit diesem Modus eure Fähigkeiten auf eine ganz harte Probe stellen.

Deswegen hat man auch die Xbox :kaffee:
:p:knuddel:

Oder Nur noch die wo so schnell sind... Die haben mir die Hölle gegen ende richtig heiß gemacht :D dicht nach den schattenjägern ^^ zum Glück hat ich noch böller, aber ohne Tipp von roestnuss wäre ich da nicht drauf gekommen :lol:

Zurück
Oben