Ja,der bietet essa in Österreich an und versendet es nur auch nach Deutschland. Nur jeglicher deutsche Anbieter wird seine AT und Co Versionen aus dem Sortiment nehmen müssenWürde es mir dann ein AT laden noch versenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,der bietet essa in Österreich an und versendet es nur auch nach Deutschland. Nur jeglicher deutsche Anbieter wird seine AT und Co Versionen aus dem Sortiment nehmen müssenWürde es mir dann ein AT laden noch versenden?
Welche Arena? oO
Ist ja trotzdem eine Art Arena die bestimmt wie bei DI als DLC kommtSorry, ich meine die Storymission "Die Grube".
Nicht das nachher der deutsche Zoll das einkassiert...Ja,der bietet essa in Österreich an und versendet es nur auch nach Deutschland. Nur jeglicher deutsche Anbieter wird seine AT und Co Versionen aus dem Sortiment nehmen müssen
Könnte nur passieren wenn es auf liste B wandert und selbst dann liegt es im ermessen des zöllners, aber in der Regel klappt das ohne Probleme. Kauf und besitz sind ja nicht strafbar, ausser du verschenkst/verkaufst ein solches Spiel weiterNicht das nachher der deutsche Zoll das einkassiert...
Digital kaufen und gut is.Nicht das nachher der deutsche Zoll das einkassiert...
Wenn er auf der ps4 in deutsch spielen möchte und keinen at ACC hat sondern einen us, dann hilft ihm das leider wenig. @Bautinho88 alternativ könnte ich dir anbieten, dass du das Spiel zu einem Kollegen von mir orderst der in Österreich wohnt, es dort abholen und dann von hier verschicken.. Hast halt dann doppelten Versand :/Digital kaufen und gut is.
Das wäre auch ne Möglichkeit. Nen ösi account ist ja schnell gemacht. Hab halt bei hd-games.at für 55€ gesehen. Sind die seriös? Was kostet es im AT psn störe?Wenn er auf der ps4 in deutsch spielen möchte und keinen at ACC hat sondern einen us, dann hilft ihm das leider wenig. @Bautinho88 alternativ könnte ich dir anbieten, dass du das Spiel zu einem Kollegen von mir orderst der in Österreich wohnt, es dort abholen und dann von hier verschicken.. Hast halt dann doppelten Versand :/
Deswegen hat man auch die XboxWenn er auf der ps4 in deutsch spielen möchte und keinen at ACC hat sondern einen us, dann hilft ihm das leider wenig. @Bautinho88 alternativ könnte ich dir anbieten, dass du das Spiel zu einem Kollegen von mir orderst der in Österreich wohnt, es dort abholen und dann von hier verschicken.. Hast halt dann doppelten Versand :/

Ich frage mich echt inwiefern der Hardmode schwerer ist....mehr Zombies wäre ja keine Lösüng so wie wir mittlerweile durchlaufen ^^
vielleicht sind sie dann am Tag genauso aggressiv oO
Im Hard-Modus sind die Nachtsequenzen noch gefährlicher, unentdeckt bleiben ist zwingend erforderlich und die Zombie-Horden sind viel stärker. Dazu kommt, dass sämtliche Ressourcen viel knapper sind. Laut den Entwicklern will man mit diesem Modus eure Fähigkeiten auf eine ganz harte Probe stellen.
Oder Nur noch die wo so schnell sind... Die haben mir die Hölle gegen ende richtig heiß gemachtDeswegen hat man auch die Xbox
Ich frage mich echt inwiefern der Hardmode schwerer ist....mehr Zombies wäre ja keine Lösüng so wie wir mittlerweile durchlaufen ^^
vielleicht sind sie dann am Tag genauso aggressiv oO

Wieso nicht einfach die us version runterladen? Das ist ja jetzt auch kein bethesda rollenspiel mit 70% textanteil. Ich finde das ist voll in ordnung zu spielen, ich würde keine sekunde zögern diese perle zu holen nur wegen dem bisschen englisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen