bestoftimes
Jag mår bra, tack!
pro Machete fallen wie gesagt 20 Metallteile und 10 Alkohol an.
Gleich mal besorgen, das Ding.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pro Machete fallen wie gesagt 20 Metallteile und 10 Alkohol an.
Gleich mal besorgen, das Ding.@Minato Kannst du meine Frage beantworten, da du ja schon einmal durch bist und bestimmt schon mal in einer drin warst.Was muss man eigentlich in den Quarantänezonen machen? Hab mich bis jetzt noch nicht reingetraut weil da immer SG:Hard steht.
also ich hab bisher zwei Quarantäne-Zonen gemacht. In einer musste ich die oben genannten Airdrop Pakete finden und in der anderen musste man die Zone nur von Zombies befreien (sind aber genug drin, zu dritt gehts flott@Scuzzlebutt: Quarantäne Zonen sind abgesteckte Areale, in denen du viel Loot (z.B. lagen bei mir mehrere Airdrop-Pakete dort, die ich einsammeln musste) findest. Dafür sind die Areale auch mit Untoten vollgestopft. Macht Laune, aber das Equipment sollte schon gut sein. Habe meine erste Zone aber auch nach ca. 10 Stunden geschafft.
)Auf welcher Konsole spielst du denn? Xone nehme ich anHm, da werd ich mir heut abend wohl noch paar Macheten schmieden müssen und dann spazier ich dort mal rein.
Ersteres..Ist das jetzt der Sleeper Hit oder wie? Ich sehe hier alle nur irgendwie Dying Light zocken.
Oder ist das einfach der derzeitigen Game Flaute geschuldet?
Wenn du spaß am jagen und sammeln hast, auch gerne im Coop spielst, ist es zu empfehlen. Solltest du nur auf Story aus sein, wird nicht all zuviel geboten, da die hauptstory doch relativ schnell durchgeboxt ist und viele Nebenmissionen nur auf hole dies, hole das hinaus laufen. Aber sollten erste Aspekte zutreffen (Coop nicht zwingend) macht das Spiel sehr vieles richtig! Aber so nach 30 Stunden Solo und Coop macht es mich nicht mehr soooo an, alleine in harran herum zuspringen.Ist das jetzt der Sleeper Hit oder wie? Ich sehe hier alle nur irgendwie Dying Light zocken.
Oder ist das einfach der derzeitigen Game Flaute geschuldet?
ne, geht schon davor oderMüsste irgendwo Schnellreisetafeln geben. Schau dich mal in den HQs um.
Edit: Ok, anscheinend muss man dazu erst die Main-Story abschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen