Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Scuzzlebutt: Quarantäne Zonen sind abgesteckte Areale, in denen du viel Loot (z.B. lagen bei mir mehrere Airdrop-Pakete dort, die ich einsammeln musste) findest. Dafür sind die Areale auch mit Untoten vollgestopft. Macht Laune, aber das Equipment sollte schon gut sein. Habe meine erste Zone aber auch nach ca. 10 Stunden geschafft.

@Scuzzlebutt: Quarantäne Zonen sind abgesteckte Areale, in denen du viel Loot (z.B. lagen bei mir mehrere Airdrop-Pakete dort, die ich einsammeln musste) findest. Dafür sind die Areale auch mit Untoten vollgestopft. Macht Laune, aber das Equipment sollte schon gut sein. Habe meine erste Zone aber auch nach ca. 10 Stunden geschafft.
also ich hab bisher zwei Quarantäne-Zonen gemacht. In einer musste ich die oben genannten Airdrop Pakete finden und in der anderen musste man die Zone nur von Zombies befreien (sind aber genug drin, zu dritt gehts flott :ugly: )

Edit: Ups den Falschen zitiert :(

Hm, da werd ich mir heut abend wohl noch paar Macheten schmieden müssen und dann spazier ich dort mal rein.
Auf welcher Konsole spielst du denn? Xone nehme ich an :)
Wenn du Abends Lust und Zeit hast kannst du gern mit mir und 2 Kumpels einige machen, wenn dich der wiener dialekt denn nciht stört :D

Kannst dann von mir auch das eine oder andere Schwert haben if you want to ;)

Eventuelle Sprachbarrieren sind zur Zeit sowieso egal da mein Headset rumzickt. Aber ich würde mich trotzdem gern mal kommentarlos anschließen und euch hinterher dackeln.
Zu Geschenken sag ich natürlich nicht nein.:D

Ist das jetzt der Sleeper Hit oder wie? Ich sehe hier alle nur irgendwie Dying Light zocken.
Oder ist das einfach der derzeitigen Game Flaute geschuldet?
Wenn du spaß am jagen und sammeln hast, auch gerne im Coop spielst, ist es zu empfehlen. Solltest du nur auf Story aus sein, wird nicht all zuviel geboten, da die hauptstory doch relativ schnell durchgeboxt ist und viele Nebenmissionen nur auf hole dies, hole das hinaus laufen. Aber sollten erste Aspekte zutreffen (Coop nicht zwingend) macht das Spiel sehr vieles richtig! Aber so nach 30 Stunden Solo und Coop macht es mich nicht mehr soooo an, alleine in harran herum zuspringen.

So würde ich es gar nicht sagen: Wenn du Bock hast Zombies zu verdreschen, kaufen! Die Nebenquasts sind schon eine hin und her Lauferei, aber eigentlich ganz witzig gemacht bzw. das Spiel nimmt sich selbst auf die Schippe.

Habe jetzt rund 3 Stunden gespielt. Bin da doch eher enttäuscht. Die Narrative ist mehr als nur erbärmlich. So einen schlechten Mist habe ich jetzt schon länger nicht mehr in einem Videospiel erlebt. Die Charaktere sind stereotypisch und von Beginn an absolut unsympathisch. Es wird ein Klischee nach dem anderen abgearbeitet. Du beginnst das Spiel und du merkst einfach, dass du in einem Spiel bist. Die Entwickler haben nichts von dem verstanden, was in den letzten Jahren einige Spiele in der Erzählung in dem Medium dazugewonnen haben. Von dem Standpunkt kann ich die ernstere Herangehensweise von Techland absolut nicht verstehen. Mit Dead Island und der Story konnten sie sich wenigstens noch auf der absoluten Trashebene platzieren.

Spielerisch scheint das Spiel immerhin stärker zu sein. Man ist deutlich agiler und dementsprechend macht das Gameplay mehr Spaß, als noch bei Dead Island. Die Agilität hat aber auch den Nachteil, dass man tagsüber an jeden Zombie vorbeilaufen kann. Eine wirkliche Bedrohung geht von den Zombies somit nicht aus.

Technisch läuft das Spiel einwandfrei. Keine Bugs soweit. Dafür muss man ja heutzutage fast schon ein Lob aussprechen. Es sieht nicht hervorragend aus, aber sehr anständig.

Zu allem Überfluss meinen die Entwickler auch noch die Music Unlimited/USB Player Funktion auf der PS4 unterbinden zu müssen. Weil das Open World Gameplay ja auch so verdammt faszinierend ist, dass man sich ja absolut nicht anders beschallen lassen darf.

Müsste irgendwo Schnellreisetafeln geben. Schau dich mal in den HQs um.

Edit: Ok, anscheinend muss man dazu erst die Main-Story abschließen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste irgendwo Schnellreisetafeln geben. Schau dich mal in den HQs um.

Edit: Ok, anscheinend muss man dazu erst die Main-Story abschließen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ne, geht schon davor oder
man geht wieder durch die kanalisation ;)

Ne, Schnellreise geht sobald man das Gebiet erreicht hat. Musst weder die Mainquest abschliessen, noch sonst was. Bin bei 52% Story und wollte heute auch zurück in die Slums - die Kanalisation war versperrt, aber in der Base konnte ich das Plakat anklicken.

Das 2. Gebiet ist stellenweise richtig unfair. Junge der Schwierigkeitsgrad zieht so dermaßen an später... Ich fahr voll aufm Zahnfleisch was Medkits angeht. Und selbst zu 2/3 aufgelevelt geht man innerhalb von Sekunden hopps.

Ich geh nachher zurück in die Slums und mach da erstmal alle Nebenquests.

Zurück
Oben