Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

einfach nen neuen Account machen und das land deiner Wahl aussuchen aber Wolfenstein gibst nicht uncut auf Deutsch

Kann ich dann die Spiele mit dem deutschen Account verknüpfen oder muss ich je nach Bedarf switchen? Zweiteres wäre dann nicht so toll...

Edit: Okay, irgendwie dämmerts mir das die Sache mit Verknüpfung nicht funktionieren wird da unlogisch...hätte ich mir doch von Anfang an einen AT Account gemacht. Verdammt!:O_o:

Kann ich dann die Spiele mit dem deutschen Account verknüpfen oder muss ich je nach Bedarf switchen? Zweiteres wäre dann nicht so toll...

Edit: Okay, irgendwie dämmerts mir das die Sache mit Verknüpfung nicht funktionieren wird da unlogisch...hätte ich mir doch von Anfang an einen AT Account gemacht. Verdammt!:O_o:
Bei Deinem AT-Account richtest Du die PS4 als Primärkonsole ein. Dann kannst Du nach dem Kauf den Download anwerfen, den Benutzer wechseln und mit Deinem Hauptaccount die mit dem AT-Account gekauften Spiele spielen. Gleiches auch bei US Account. Wichtig ist nur die Konsole als Primärkonsole einzurichten.

Ach erwähn wenn blacki kommt einfach nur den partychat dann isser wieder Still :gerri:
Aber mit blacki an der Seite hast den überkrieger an deiner Seite, sowie er gesuchtet hat :D
Kenne Blacki doch persönlich. Bei ihm mit @Aldebaraner und @Barry the Scary das beste Bier weit und breit getrunken :bier:

Morgen Abend gegen 20:00 Uhr wäre ich übrigens wieder bereit die Story weiterzuspielen.

Bei Deinem AT-Account richtest Du die PS4 als Primärkonsole ein. Dann kannst Du nach dem Kauf den Download anwerfen, den Benutzer wechseln und mit Deinem Hauptaccount die mit dem AT-Account gekauften Spiele spielen. Gleiches auch bei US Account. Wichtig ist nur die Konsole als Primärkonsole einzurichten.

Ohne Einschränkungen, mit Trophies etca.? Das werde ich dann doch einmal checken...

Ja. Kaufe oft Spiele im US Store, da günstiger, und spiele sie mit meinem deutschen Account. Inklusive Trophies etc. Benötigst eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land (Hotel in Wien zum Beispiel) und (meiner Meinung nach) am Besten Guthabenkarten. Achtung. Für den AT-Store brauchst Du auch AT-Guthabenkarten. Kannst Du aber bei den einschlägigen Seiten kaufen.

Heute habe ich viel geschafft. :waah:

- Mehrere (auch coole) Sidequests erledigt
- Doppelläufige Shotgun und 2-3 Pistolen gefunden
- Grappling Hook freigeschaltet (sehr hilfreich)
- Storyfortschritt = 15%

Die Sidequests sind für meinen Geschmack sogar teilweise richtig gut, vor allem im Vergleich zu Dead Island, wo man ja häufig echt nur 10 Dinge besorgen und abliefern musste.

Zurück
Oben