BradSalter
The loot is a lie!
Herzlich Willkommen im Forum!
Auf welcher Konsole bist Du unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der richtigenHerzlich Willkommen im Forum!

Sag ich dochHehe sorry, auf der One and only...
Versammelst jetzt deine jünger um dich?Herzlich Willkommen im Forum!
Irgendwann wirst auch Du die One finden, die zu Dir passt.Versammelst jetzt deine jünger um dich?![]()

einfach nen neuen Account machen und das land deiner Wahl aussuchen aber Wolfenstein gibst nicht uncut auf Deutsch
Bei Deinem AT-Account richtest Du die PS4 als Primärkonsole ein. Dann kannst Du nach dem Kauf den Download anwerfen, den Benutzer wechseln und mit Deinem Hauptaccount die mit dem AT-Account gekauften Spiele spielen. Gleiches auch bei US Account. Wichtig ist nur die Konsole als Primärkonsole einzurichten.Kann ich dann die Spiele mit dem deutschen Account verknüpfen oder muss ich je nach Bedarf switchen? Zweiteres wäre dann nicht so toll...
Edit: Okay, irgendwie dämmerts mir das die Sache mit Verknüpfung nicht funktionieren wird da unlogisch...hätte ich mir doch von Anfang an einen AT Account gemacht. Verdammt!![]()
Hey hey. Hab schon 2 Tage nimmer gespielt. Ihr habt mich bald eingeholt.Ach erwähn wenn blacki kommt einfach nur den partychat dann isser wieder Still
Aber mit blacki an der Seite hast den überkrieger an deiner Seite, sowie er gesuchtet hat![]()
Kenne Blacki doch persönlich. Bei ihm mit @Aldebaraner und @Barry the Scary das beste Bier weit und breit getrunkenAch erwähn wenn blacki kommt einfach nur den partychat dann isser wieder Still
Aber mit blacki an der Seite hast den überkrieger an deiner Seite, sowie er gesuchtet hat![]()

Bei Deinem AT-Account richtest Du die PS4 als Primärkonsole ein. Dann kannst Du nach dem Kauf den Download anwerfen, den Benutzer wechseln und mit Deinem Hauptaccount die mit dem AT-Account gekauften Spiele spielen. Gleiches auch bei US Account. Wichtig ist nur die Konsole als Primärkonsole einzurichten.
Der coole enterhaken fehlt noch in meiner SammlungHey hey. Hab schon 2 Tage nimmer gespielt. Ihr habt mich bald eingeholt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen