Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst grad für die Mudda des einen Typen da Pralinen und Film holen. Danach heissts: Nimm den Eingang in den Dächern. Auf jedes noch so wilde Gebäude kannst von mindestens einer Seite aus hochklettern, aber ausgerechnet bei dem musst natürlich erstmal einen riesen Umweg hinlegen und über die Laufstege rüberhangeln. Alles klar. :O_o:

Wär ja sonst zu einfach :D

Hab jetzt mal bissl Story weitergespielt. Gefällt mir richtig gut. :dhoch: Geil inszeniert.

Ich brauch den Soundtrack!

Nutzen sich Schusswaffen ab und wenn ja, wie schnell?
Ich habe gestern meine erste Pistole gefunden. Schusswaffen haben keinen Durability-Wert und keine Reparier-Anzeige, dafür findet man aber auch nicht viel Munition. Allerdings habe ich auch von einem "Bin-nicht-sicher"-User im Internet gelesen, dass sie vielleicht (!) kaputt gehen, wenn man keine Munition mehr hat.

Nö, das bringt ordentlich Würze rein.
das ist aber einfach dämlich, und hat wenig mit Realismussimulation zu tun.
wenn du ne kaputte brechstange hast, würdest du in einer Bedrohungssituation doch trotzdem damit zuschlagen können und eine kaputte waffe mit spitzen kanten zb. ist ja quasi noch gefährlicher...

genauso finde ich es blöd, dass man nach dem ableben mit den selben kaputten waffen wie zum zeitpunkt des ablebens wieder startet.
das ist ungefähr so, als wenn ich bei halo oder cod wegen munitionsarmut draufgehe, ich respawne und das gewehr immer noch leer ist...

ich hab mich auf das zombie spiel gefreut, aber der einstieg fällt mir irgendwie schwer. diese ewige sucherei, sätndig knopf drücken um was aufzusammeln (wieso geht das nicht automatisch...)

irgendwie will der funke noch nicht so überspringen... sounddesign ist bisher gut, aber scheint ein spiel zu sein wo man nur massig krempel einsammeln muss...

Gestern gut in der Story voran gekommen... Auch mal kurz mit Xedos eine "Deathmatch" Schlacht gemacht. War das spassig :D Er als Nachtwächter und ich bewaffnet mit UV Lampe :D Die nächsten Jahre braucht Xedos kein Sonnenstudio mehr :D

Schwierigkeitsgrad find ich eher leicht. Die Checkpunkte, auch nach dem ableben sind mehr als fair so dass eigentlich jeder weiter kommen sollte. Schadet dem Spiel aber absolut nicht. Ich hab lieber solche Games wo ich auf jedenfall durch kommen werde, und danach sieht es im Moment aus. Macht mir riesig Spass das Spiel :dhoch:

Nachdem was ich bisher so von dem Spiel gesehen habe, triffts der Titel mMn nach besser :grins:

KFmsm15l.png

Bin gerade da wo man Schokolade und das Video finden muss. Bin auch bei beiden Häusern, komme da aber nicht rein. Alle Türen sind zu. Kein Fenster zum reinklettern. Was muss man machen ???

Gestern mit @Roestnuss und @value ca. vier Stunden gespielt. Es ist einfach nur geil. Viel Story haben wir nicht geschafft, da wir immer durch die Welt selbst oder durch Nebenmissionen abgelenkt waren. "Lasst uns mal die Safe Zone einnehmen.", "Schauen wir mal was in dem Tunnel ist.", "Kann man eigentlich schwimmen?", ...
Als ich zum überlebenden bin und ich Ihn killen wollte und ihr weiter weg wart.. Ging ja erst nicht mit schlagen aber dann war ein gaskanister in der nähe :D
Ihr habt im Party Chat doch nur gehört: "mal ausprobieren ob das geht" Booooom Überlebender tot :gerri:

Gestern mit @Roestnuss und @value ca. vier Stunden gespielt. Es ist einfach nur geil. Viel Story haben wir nicht geschafft, da wir immer durch die Welt selbst oder durch Nebenmissionen abgelenkt waren. "Lasst uns mal die Safe Zone einnehmen.", "Schauen wir mal was in dem Tunnel ist.", "Kann man eigentlich schwimmen?", ...
War ein Blindkauf, hat sich aber gelohnt. War echt genial gestern!

Zurück
Oben