Kordelle
The Gears keep turning
21,21 GBWie gross ist das Spiel auf der One, also digital?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
21,21 GBWie gross ist das Spiel auf der One, also digital?
21,schlagmichtot GBWie gross ist das Spiel auf der One, also digital?
Geil inszeniert. Ich habe gestern meine erste Pistole gefunden. Schusswaffen haben keinen Durability-Wert und keine Reparier-Anzeige, dafür findet man aber auch nicht viel Munition. Allerdings habe ich auch von einem "Bin-nicht-sicher"-User im Internet gelesen, dass sie vielleicht (!) kaputt gehen, wenn man keine Munition mehr hat.Nutzen sich Schusswaffen ab und wenn ja, wie schnell?
das ist aber einfach dämlich, und hat wenig mit Realismussimulation zu tun.Nö, das bringt ordentlich Würze rein.

Habe das Spiel noch nicht, bin es mir aber am überlegen. Auf so paar Co-op Matches hätte ich irgendwie schon bock.@bestoftimes spielst du auf der Box oder playsi ? Und ist @LAEMMLI auch am Start?
Als ich zum überlebenden bin und ich Ihn killen wollte und ihr weiter weg wart.. Ging ja erst nicht mit schlagen aber dann war ein gaskanister in der näheGestern mit @Roestnuss und @value ca. vier Stunden gespielt. Es ist einfach nur geil. Viel Story haben wir nicht geschafft, da wir immer durch die Welt selbst oder durch Nebenmissionen abgelenkt waren. "Lasst uns mal die Safe Zone einnehmen.", "Schauen wir mal was in dem Tunnel ist.", "Kann man eigentlich schwimmen?", ...

War ein Blindkauf, hat sich aber gelohnt. War echt genial gestern!Gestern mit @Roestnuss und @value ca. vier Stunden gespielt. Es ist einfach nur geil. Viel Story haben wir nicht geschafft, da wir immer durch die Welt selbst oder durch Nebenmissionen abgelenkt waren. "Lasst uns mal die Safe Zone einnehmen.", "Schauen wir mal was in dem Tunnel ist.", "Kann man eigentlich schwimmen?", ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen