Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vergleich PC vs PS4: http://www.hardcoregamer.com/2015/01/28/dying-light-face-off-pc-vs-ps4/131644/

SyzJz2T.png

OA02mmm.png
Da soll noch jemand sagen die grafik wäre matschig. Das ist nextgen niveau. :schock::sabber:

Btw liegt das verwaschene Bild an CA. Blegh... Bei LotF gabs nach dem ersten Patch (zumindest am PC) die Möglichkeit den scheiß auszuschalten. Wer braucht so nen kack Filter bitte?

Macht schon echt Laune ! Ich glaube mittlerweile, dass die einen sehr triftigen Grund für die späten Review-Presse-Fassungen hatten. Das ist bis jetzt Top-Qualität, die für mich mindestens eine 8/10 verdient. Ich finde es toll....zugegeben als The Walking Dead-Fan ;)

Wenn ich das mit dem Release-Müll von Unity vergleiche.... :vogel:

Oh man, gleich mal zwei Mal dämlich gestorben und dann verliert man noch Survivor Points... :nein:

Beim ersten Tod wollte ich mit nem kleinen Prügel auf ne Horde Zombies losgehen und beim hweiten Tod ist irgendwo in der Nähe was explodiert.

Macht aber schon Laune, auch wenn man jeden Zombie killen möchte aber dies dann doch eher sein lassen sollte. :D

Auf RocketbeansTV spielen sie es gerade, also das Klettern ist doch das Selbe wie in Dead Island, der Selling-Point mit dem ganzen Parkour scheint 'ne komplette Gurke zu sein, überhaupt kein Vergleich mit einem Mirrors Edge. Die Figur klettert und springt immer noch genau so eckig und spackig wie auf der Insel.

hatte gerade nur king of the streets auf der ps4 platte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben