Ja, schon. So unterwerfe ich mich entweder den mächtigen PS4-Turbinen oder ich lasse es sein. Tendiere zur letzteren Option.
Airbus Simulator ist halt PS4 Exklusiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon. So unterwerfe ich mich entweder den mächtigen PS4-Turbinen oder ich lasse es sein. Tendiere zur letzteren Option.
matschig xD.. die one hat leider nur 1080 vertikalDa soll noch jemand sagen die grafik wäre matschig. Das ist nextgen niveau.![]()
DitoScheiße noch bis Ende Februar warten.![]()

wer schlägt verliert.
Musste nach 5 leider abbrechen da mein Inet rumgezickt hab, dafür heute ausgeschlafen an die Sache rangehenhttp://xboxclips.com/Blacki138/2ca06de8-098d-4fe8-94c0-2913b92a7e3d
Ich liebe es. Gestern satte 7 Stunden auf die Uhr gebracht. Absolut geiles Teil.

However, the PS4 version suffers from a disappointing lack of anisotropic filtering, with oblique angles producing much sharper texture work on Xbox One. The game is heavy on post-processing, making native rendering resolution much less of an issue that it would be in other circumstances, but with the reduced texture filtering on PS4 there are actually scenarios where the smaller framebuffer actually produces more detail-rich scenes.
soll die ps4 bei dem game so laut werden?Ja, schon. So unterwerfe ich mich entweder den mächtigen PS4-Turbinen oder ich lasse es sein. Tendiere zur letzteren Option.
soll die ps4 bei dem game so laut werden?
Ich weiss es nicht, aber meine ist in 4 von 6 Fällen ungeheuer laut. Sogar bei Blu-Rays.

Wird sie nur so laut bei Discs or bei Online versionen auch?Meine ist im beim zocken selbst sehr leise, aber wehe der Pausen- oder Titelbildschirm ist an, dann dreht sie richtig auf![]()

Hab auf PS4 nur Downloadspiele.Wird sie nur so laut bei Discs or bei Online versionen auch?
Habe das bei der Xone auch gelesen das sie laut sein soll, spiele jedoch nur von der HDD da alles downgeloadet ist, online only also.....alles flüsterleise![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen