Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Digital Foundry
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-dying-light-performance-analysis

PS4 allgemein besser was aber cool ist, ist das die One Version in Innenräumen
However, the PS4 version suffers from a disappointing lack of anisotropic filtering, with oblique angles producing much sharper texture work on Xbox One. The game is heavy on post-processing, making native rendering resolution much less of an issue that it would be in other circumstances, but with the reduced texture filtering on PS4 there are actually scenarios where the smaller framebuffer actually produces more detail-rich scenes.

Auflösung ist mal wieder ne ziemlich bekloppte Zahl.

das mit dem fehlenden AF ist scheinbar ein generelles Problem bei der PS4. Ich frag mich echt warum das der Fall ist. An der Leistung kann es ja wohl kaum liegen, aber aus irgendeinem Grund schaffen es die meisten Entwickler nicht das in ihre Spiele zu implementieren, obwohl das imo ne Technik ist die ebenso wichtig ist wie ein angemessenes Antialiasing.

Starte mal Transistor und gehe in das Pausenmenü. Beim ersten Mal dachte ich, die Kiste explodiert gleich. Wird nur noch von den DW8 und SW4 Zwischensequenzen getoppt. :D

Hat sich aber eh erledigt, da;
cvnzek5ejk0v4iydh.png

Wenn bei meiner One ne Disc im Laufwerk ist hör ich ein leises surren.

Allerdings kauf ich fast alles digital wegen Gamesharing. Da hört man absolut nix von HDD

Zurück
Oben