G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Keule, ich hab das Spiel hier auf meinem TV. Nix Vergleichvideo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch diese Gen Sony angekreuzt!

Hast du niemanden mit dem du sehr viel coop spielst oder einen Guten Freund der auch ne One hat?![]()

nö... seit er ketzerei betreibt, spielt er nur noch alleine auf seiner PS4![]()

Ich werde trotzdem meinen Spaß haben auch wenn das Gameplay mal 5FPS langsamer läuft,
allerdings...Ach Onkel Chri, musste das jetzt sein?![]()

komm zurück zur dunklen seite der macht! 

Vorallem mit einer Heimkino Anlage wenn man überall die Drecksviecher hört und eine "Zombiesound* plötzlich ganz laut hinter einem kommt......wie schnell man dann die Beine in die Hand nimmtOH SHIT! Sobald es Nacht wird ist das mal intensiv. Holy moly![]()
Und auf was wartest du noch?Könnt ihr jetz mal aufhören oder was? Mich juckts grad tierisch nach der US Version.

was zur.....Du elender....
...habs bestellt

Könnt ihr jetz mal aufhören oder was? Mich juckts grad tierisch nach der US Version.

Nix Hype, geholt hätte ich es mir ja sowieso spätestens zum EU-Release (Retail). Und das Spiel scheint ja keine merkbaren Aussetzer oder grobe Bugs zu haben, von daher geht das jetz auch schon klar.Das ist der typische KT-Release-Hype. In einer Woche wirst du noch ganz andere Stimmen dazu lesen. Der erste Sinneswandel dürfte mal wieder seitens Blacki kommen.![]()
Eindrücke posten wenn du es hast(!!!), vielleicht hole ich es mir auch wenn es gut ist![]()
....
.....ich dachte du gehörst zu denen die es auch schon haben und zocken.Spaß beiseite....das ist schade, da funzt das ganze nämlich nich, haben wir bei @Fanmake schon getestet.
Musste wohl tiefer in die Tasche greifen![]()
Die Charaktermodelle gefallen mir teilweise richtig gut. Bin mal auf die erste Nacht gespannt. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen