Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männers macht Euch doch nicht verrückt hier!

Es gibt hier Leute, die haben Ahnung von Grafik, kennen sich aus usw. Blacki gehört dazu, wenn Er das so sagt weiß ich das Er schon Recht hat, aber das heißt nicht das ich das sehe, oder es mir so wichtig wäre wie Ihm.

Ich werde trotzdem meinen Spaß haben auch wenn das Gameplay mal 5FPS langsamer läuft, hinten rechts nach dem umfallen eines Zombies und Reissack, ein Detail aufploppt und zwei Kanten flimmern. ;)

Das ist der typische KT-Release-Hype. In einer Woche wirst du noch ganz andere Stimmen dazu lesen. Der erste Sinneswandel dürfte mal wieder seitens Blacki kommen. :grins:
Nix Hype, geholt hätte ich es mir ja sowieso spätestens zum EU-Release (Retail). Und das Spiel scheint ja keine merkbaren Aussetzer oder grobe Bugs zu haben, von daher geht das jetz auch schon klar.

Holy (Zombie)Shit. Ich bin bisher begeistert von dem Spiel. :dhoch: Die Charaktermodelle gefallen mir teilweise richtig gut. Bin mal auf die erste Nacht gespannt. :D Durchgang 1 werde ich allein spielen, da ich es intensiver finde und danach wird sicherlich auch die ein oder andere Runde Coop gespielt.

Der Soundtrack verdient ein besonderes Lob.

Zurück
Oben