Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gestern bissl streams geschaut aber irgwie find ichs so vom zuschaun nich so prickelnd. des Setting mit der Insel war bei dead Island schöner. grafisch hat sich da eh kaum was getan wie ich finde (vllt liegt auch an der stream Qualität:O_o:)
Zombies gehen zwar immer und dann open world mit craften und koop MP machen sicher laune. jetzt hängt aber alles vom balancing ab. tagsüber sind die Zombies ja keine Herausforderung. das ist ein einziges gemetzel. mit den parkour einlagen ist man eh immer schnell in Sicherheit. hab noch keine Zombies klettern sehen....
das gameplay ist trotzdem erfrischend anders, da freu ich mich drauf. nur soll es trotzdem herausfordernd sein. vorallem auch online. das war der große Pluspunkt bei zombiU!!!
ich hab über dying light nur gelesen dass sich die Zombies nachts verändern und agressiver werden. hab dazu noch kein Video gesehn und will mir da eig auch nix anschauen aber da soll dann die post abgehen bitte.
us freischaltung ist heute um 24uhr ?? bin grad echt am überlegen ob ich nun die digital laden soll oder nicht.....resi 1 hab ich durch und sonst nix neues zum spielen auf der one. es kommt auch nix in kürze. evolve lass ich aus

Ja preload geht auch schon habs geladen kann es kaum erwarten
Gibt übrigens Waffen Tokens wenn man das Spiel als Vorbesteller registriert. Einfach mal nach Dying Light Dockets googeln. Hab heute noch 6 Tokens bekommen.

Die Waffen die man dann bekommen kann, richten sich nach der Erfahrung im Spiel. Werde Sie daher erst im End Game wohl einlösen.

Überprüft wird es aber nicht wirklich ob man das Spiel tatsächlich vorbestellt hat. Kann also jeder machen. :)

Ja preload geht auch schon habs geladen kann es kaum erwarten
Cool dann werd ich heut zeitig pennen gehn und morgen um 6 bissl reinschaun. Preload is bei 96%. Das mit den tokens hab ich auch schon. Obwohl ich meine gameware Bestellung wieder storniert hatte. Ein token werde ich vllt anfangs benutzen den rest gegen ende. Weiß ja nich ob im late game was geboten wird. Sonst hab ich die geilsten waffen aber das spiel schon durch bzw. Keine Motivation weiter zu spielen. Gibt es eig New game +?

Zurück
Oben