Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nie geschlafchoppert.
Ach, lass die zombies doch rennen, ist mal eine neuerung und dann wenigstens anspruchsvoll.
Ist mal was anderes als ständig:
Review06+ResidentEvil3+Panel8.jpg

Gegen sachen zu laufen, wo man dann nicht drumrum kommt :D

Häh, natürlich, war echt geil, aber da RDR so "leer" war, war es umso schwerer und langweiliger zu überleben.
Wenn GTA: V zu 80% aus zombies besteht und dann ca. 20% Überlebende sind, darunter Plünderer, leute denen man helfen muss, Army, und Auftraggeber, wäre das schon nice.
Ganz Los Santos am brennen und schwarzer Rauch, die autobahnen voller autowracks etc, quasy The Walking Dead gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Häh, natürlich, war echt geil, aber da RDR so "leer" war, war es umso schwerer und langweiliger zu überleben.
Wenn GTA: V zu 80% aus zombies besteht und dann ca. 20% Überlebende sind, darunter Plünderer, leute denen man helfen muss, Army, und Auftraggeber, wäre das schon nice.
Ganz Los Santos am brennen und schwarzer Rauc, die autobahnen voller autowracks etc, quasy The Walking Dead gleich.
THIS!! IM COOP!! :deal:

Wills mir im us store laden. Kann ich da fuer 60usd Guthaben (50+10) auf amazon.com mit CC die online Codes kaufen? Ihr hattet mir schonmal diverse seiten empfohlen fuer Codes aber ich will mich nicht schon wieder wo neu anmelden...

Zu Dying Light erscheint auch ein Roman der die Vorgeschichte des Spiels erzählt.

Techland hat einen Roman zum kommenden Survival-Spiel "Dying Light" angekündigt. Er hört auf den Namen "Dying Light: Nightmare Row" und erzählt die Geschichte vor den Ereignissen des Spiels. Der Roman macht die Leser mit den Tagen vor dem Ausbruch vertraut, der die Einwohner von Harran dahingerafft hat. "Dying Light: Nightmare Row" wurde von Raymond Benson verfasst. Er ist der Autor von über 30 veröffentlichten Titeln, darunter die offiziellen "James Bond"-Romane im Auftrag des Ian Fleming Estate.

"Die Hintergrundgeschichte zu Dying Light zu schreibe, war ein aufregendes Abenteuer für mich", so Raymond Benson. "Ich wollte mich schon immer einmal an einer Zombie Geschichte versuche, und dies war die perfekte Gelegenheit. Die Leute bei Techland haben ein sehr detailliertes und düsteres Setting für ihr Spiel geschaffen und mir so eine wunderbare, schaurige Welt gegeben, in der ich mich austoben konnte. Jeder Zombiefreund, Gamer oder Leser ähnlicher Themen wird seinen Spaß haben. "

"Dying Light: Nightmare Row" erzählt die Geschichte von Mel Wyatt, einer 18-jährigen US-Athletin, die nach Harran gekommen ist, um an den "Harran 2015 Global Athletic Games" teilzunehmen. Wie viele Besucher der Stadt ist Mel nach dem Ausbruch in Harran gefangen und versucht, mit ihrem kleinen Bruder zu überleben. Ihre Eltern sind bereits am ersten Tag des Ausbruchs von Infizierten getötet worden. Ein Wettlauf ums Überleben beginnt…

Dead Rising 3 hab ich nie gespielt :ugly:
Die vorgänger geliebt, aber war wegen der NG abgeschreckt und weiss echt nicht ob ich mir DR3 holen soll.
Vielleicht...soon.

Zurück
Oben