Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dying-Light-SP-Ann.jpg

Man bekommt mal wieder nur unbrauchbaren Müll als DLC´s, sone MP/Equipment Scheiße können sie sich gefälligst in den braunen Salon schieben, da gehört es schließlich hin.

Lass die doch ihren session pass verkaufen, ich hab noch nie so ein ding bei keinem spiel gekauft (außer battlefield 4 und das war auch noch ein fehler) noch das gefühl gehabt ich hätte was verpasst, das spiel aber sieht gut aus, sehr gut sogar, hoffe mal das sieht auf der ps4 auch so aus, könnte auch die pc version sein.

...oder die One.

Ich freu mich schon drauf :D
Endlich wieder vernünstig Zombies metzeln.

Seasonpass und Specialediton my Ass.
Hol ich mir bei keinem Spiel mehr, nie wieder, ausser vielleicht noch bei Arkham Knight, ansonsten war es bei den meisten Games ein totaler Fehler, wie Zerfikka schon schrieb.

Oh Maaan, ich will das spiel, es ist so geil,

Freue mich auf das Spiel. Season Pass wird auch geholt. Ist gerade im Angebot für 11,99€ (-40%)

Oh mann... das Spiel ist doch noch nichteinmal erschienen... macht doch mal halblang... wenn dann wieder nur halbgarer Beta-Scheiß erscheint ist das Geschrei wieder groß...

Ist jetzt nicht gegen die Zitierten persönlich gemeint... aber grad nach den aktuellen Fiaskos sollte man doch mit dem Bestell-Reflex und dem vorzeitigen Lobgesängen echt mal langsam machen.

Oh Maaan, ich will das spiel, es ist so geil, Mirrors edge meets Dead Island meets Walking Dead.
Gibt es eigentlich den koopmodus? hatte mal was drüber gelesen :?
Dead Island war das erste Game, das wir zusammen online gezockt haben... Das war ziemlich krasser Rock'n'Roll :headbang::dhoch::bier: auch wenn die meisten das Game scheisse fanden... 4er koop war der Burner :liebe:

Warum soll es bei dem neuen anders sein?

Korrekt.
Mir geht es mehr um den koop und das dead island feeling.
Da kann das spiel noch so scheisse sein :grins:
Burnout Paradise hab ich bis zum erbrechen gezoggt, wo viele KTler ja fanden das das kein burnout ist und generel ein kackspiel.
Meine Erwartungen an Dying Light sind eher seeehr gering.
Lobe ja nichts zum himmel und preise es als DAS next gen an, es ist wie mit Destiny.
Beta hui, full game fui.
Wobei das nicht so ganz stimmt.
Finde Destiny immernoch geil auch wenn es so zerissen wird.
Liegt aber an der community die nur das allerbeste gewohnt ist. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben