Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim ersten Bild hier im Thread hab ich erst gedacht:
ZombiU hat nen Grafikupdate bekommen. Wie süß. xD

Weiß nicht was ich von halten soll. Sieht schon echt gut aus aber Firts Person ist nicht ganz so mein Ding.
Wenns aber gut wird ists gekauft. Steh auf Horror. :D

Zimtzicke schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
oh, ein zombie-spiel. endlich mal etwas neues.

Dünnes Eis...

So was hab ich im Titanfall-Thread auch geschrieben... :ugly:

Naja mit dem Unterschied, zu diesem Spiel hier gibts wenigstens bewegte Bilder. Über Titanfall herzufallen ohne was gesehen zu haben ist das schon bedenklicher.

image_dying_light-22363-2724_0005.jpg

image_dying_light-22363-2724_0004.jpg

image_dying_light-22363-2724_0003.jpg

image_dying_light-22363-2724_0002.jpg

image_dying_light-22363-2724_0001.jpg

KaKun schrieb:
Könnte auch Dead Island 2 sein...
Eher 3..

Warum benutzt Techland im übrigen nicht Dead Island, als Titel, sondern setzt auf einen völlig neuen?

Immerhin verkauften sich die beiden Teile 4-5 Millionen Mal, was nicht gerade schlecht ist.
Die Bewertungen sind mit 6-8/10 (Teil 1 und 2) auch nicht soo schlecht gewesen.

Zwar war Riptide eine kleine Enttäuschung, aber wahrscheinlich trotzdem besser, eine bekannte Marke zu benutzen.

Ansonsten "freue" ich mich auf einen neuen Teil, wenn auch viele Baustellen bearbeitet werden muessen und ich hier noch nicht so zuversichtlich bin.

Nur wegen der Insel und den Zombies? Also das Spiel hat ja noch überhaupt nichts mit Dead Island zu tun. Zum Glück.

Das Gameplay Video sieht toll aus und macht Lust auf mehr. Sehr vielversprechend, besonders das Gameplay bei Nacht. Könnte mal ausnahmsweise wieder ein tolles Zombie Spiel werden. :)

Einzig der Abschnitt bei Nacht sah interessant aus, der Abschnitt bei Tag kann auf dauer nervig werden. Auf alle paar Meter immer und imme wieder Zombies die im Weg stehen wegzukloppen habe ich weniger Lust.

Man merkt das es auf der Mechanik von Dead Island basiert, das Movement von Figur und Gegnern ist teilweise krass identisch. Was ich cool fand waren die ganzen flatternden Sachen, scheint wohl jetzt der neue Shit in deren Engine zu sein. Was allerdings wieder absoluter Schwachsinn ist, war die Szene mit dem Kind, auch wenn nett gemeint, aber what the fuck lässt der einfach das Kind im Wandschrank, weil wird ja abgeholt. Cool wäre es doch, wenn man das Kind auf den Schultern in Sicherheit bringen müsste. Und...was zum Teufel hat Techland mit ihren australischen Akzenten?

Zurück
Oben