Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Coop reicht mir. Inj der nächsten Gen wünsche ich mir weniger Multiplayer und mehr Coop. Dieses zwanghafte integrieren von multiplayern ist echt schlimm. Ich will mich auch nicht immer gegeneinander messen sondern miteinander spielen.

:dhoch: das wünsche ich mir auch!

Ein Coop-Modus ist doch zig mal schlimmer, als ein MP. Der ganze Coop-Modus ändert viel zu oft etwas am normalen Singleplayererlebnis. Ich habe kein Problem damit, wenn der Coop-Modus speziell neben dem SP entwickelt wird. Wenn aber beides zusammen entwickelt wird, hat man auch viel zu oft absolut nervige Coop-Mechaniken im Singleplayer.

Das ist bei der Dead Island-Serie (vielleicht bis auf die Zwischensequenzen) oder Borderlands doch recht gut gelöst, so was kann es ruhig öfter geben.

Jo, Dead Island lässt sich auch alleine super zocken. Nur die Zwischensequenzen sind dann halt zum :fp: -en und der letzte Boss ist absolut auf CoOp ausgelegt. Der macht alleine rein gar keinen Spaß.

Naja, sonst hätten sie Zwischensequenzen für jede mögliche Kombination schustern müssen, wäre schon ein heftiger Aufwand. Oder meintest Du die Qualität generell? Die ist allerdings schwach.

el_barto schrieb:
Jo, Dead Island lässt sich auch alleine super zocken. Nur die Zwischensequenzen sind dann halt zum :fp: -en und der letzte Boss ist absolut auf CoOp ausgelegt. Der macht alleine rein gar keinen Spaß.

Das ist bei mir erst ein paar Tage her und ich habe den mit dem Rapper (mit dem ich mich total identifizieren konnte) im Rage Modus weggeputzt :?

drizzt schrieb:
el_barto schrieb:

Das ist bei mir erst ein paar Tage her und ich habe den mit dem Rapper (mit dem ich mich total identifizieren konnte) im Rage Modus weggeputzt :?

Ja, und genau das war imo das Problem. Man merkt am Levedesign, dass der Kampf eigentlich darauf ausgelegt ist, dass ein Spieler diese Sprengsätze schärft, während ein anderer Köder spielt und man ihn dann mit den Sprengsätzen legt.
Alleine verkommt der Kampf zum hektischen Draufgekloppe ohne Sinn und Verstand. Ich hatte den mit Sam B auch schnell weg, aber fands trotzdem/deswegen absolut enttäuschend. Zumal man einfach alle Eigenschaften der Zombiearten zusammengepackt hat (inklusive Soundfiles...)

@Cale: Jo, dann muss man sich halt was komplett anderes fürs Storytelling überlegen. Das war imo die komplette Amateur-Variante, die Techland genutzt hat. Hat mich jedesmal geärgert, wenn wieder so eine Sequenz kam oder die NPCs einem in der Mehrzahl angesprochen haben.
Zumal es bei der storytechnischen "Brillanz" auch kein Problem gewesen wäre, jede Zwischensequenz nochmal für einen einzelnen Spieler zu schreiben, die Gruppe an sich war ja kein absolut notwendiges Element der Story. Machen genug SPiele mit verschiedenen Klassen ja auch...
Man kann ja auch die selben Dialoge für alle 4 Chars nehmen.

Ich bin nun einmal Fan von guten Inszenierungen bei Spielen, sowas geht imo gar nicht. Daher bin ich jetzt bei Techland erst mal skeptisch (von den Bugs in Dead Island ganz zu schweigen...)

never ever ist das eine optik, welche man während des gameplays zu sehen bekommt.

der detailgrad ist einfach zu hoch und das ganze wirkt zu perfekt.

Spiel gefällt mir sehr gut, kommt es nur mir so vor oder bekommen wir zur neuen Gen extrem viele neue IDs, bei der letzten Gen war es ja nicht so.

Auf die Liste, nach dem Trailer?
Schau dir den Dead Island Trailer an und wieviel hatte der mit dem eigentlichen Spiel zu tun? Nur die Zombies. Dead Island war ein stupides Spiel. Der Trailer hat komplett anderes suggeriert.

So wird das bei Dying Light auch sein.

Aber anscheinend funktioniert ja und die Leute sind schnell angefixt. Bei mir klappt das nach dem Dead Island Desaster absolut nicht mehr.

Zurück
Oben