Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel sieht ja mega aus, also rein vom gameplay, mach mir null sorgen, day 1 garantiert, hol halt die ösi version von der grotte wobei ichs mir nicht vorstellen kann dass es noch geschnittene spiele gibt. Einzig das releasedatum ist eine enttäuschung.

Also wenn ich mir anschaue, wie bei AC Valhalla bei menschlichen Gegnern Köpfe, Arme und Beine in Zeitlupe abgetrennt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Zombie-Geschnetzel geschnitten wird. Das wäre eine echte Lachplatte.

Teil 1 gab und gibt's ja bis heute nicht in Deutschland, da liegt eine geschnittene Version schon Nahe, da man sich den Markt nicht entgehen lassen will.

Teil 1 gab und gibt's ja bis heute nicht in Deutschland, da liegt eine geschnittene Version schon Nahe, da man sich den Markt nicht entgehen lassen will.
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite frag ich mich warum sowas nicht einfach ungeschnitten auf den Markt kommt.
Schau sich mal einer Zombie Army 4 an: Hakenkreuze und buchstäblich Hitler im Spiel geht aber menschliche NPCs und Zombies zerhackstückeln ist ein no-go? Irgendwie steckt die USK da in der Zeit fest.

Erstmal abwarten... was da die letzten Jahre durchkam hätte man vor ein paar Jahren nicht gedacht. Mir fällt spontan nichtmal ein Titel ein der die letzten Jahre nicht durchkam bzw. Probleme gemacht hat... außer eben Dying Light... und das ist auch schon ne Weile her.

Davon abgesehen ist heutzutage ja auch kein Problem mehr die Spiele in der Uncut-Fassung zu bekommen. Disc rein und gut ist... und auch digital ist das nur ne Sache von Minuten.
Nur am PC ist das teilweise noch ein Theater...

Zurück
Oben