Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab
Hakon jedes mal verschont so das er am Ende noch am Leben war. Das hatte zur folge dass Lawan am Ende bei mir überlebt hat obwohl ich sie sich hab opfern lassen um die Raketen zu zerstören. Am Ende waren die Raketen gesprengt, die Stadt sicher und Aiden und Lawan sind beide aus der Stadt.

Ich habe
Hakon zunächst auch verschont, aber in der Kathedrale war er dann fällig. So eine Ratte und seine Motivation mich immer wieder zu hintergehen war mir auch viel zu schwach.

Genau so hab ich es bisher gemacht... nach dem Greifhaken hab ich die Story erst mal liegen lassen.
Aber langsam werde ich mich auch dem Ende nähern, zumindest ploppen so langsam die jeweiligen Trophies auf:

Anhang anzeigen 148380

Sind die verschiedenen Enden eigentlich an ne Entscheidung zum Schluss gebunden oder hatten die Entscheidungen während des Spiels da Einfluss? Ich nehme mal an die Fraktionswahlen sind dafür wichtig, oder?

Die Fraktionswahlen, also wer welchen Wasserturm usw. bekommt, ist für das Ende egal würde ich sagen.
Es sind die Entscheidungen während des Spiels wie z.B.
ob man Hakon am Leben lässt als er von Lawan mit dem Pfeil angeschossen wird usw.

Um das komplett beurteilen zu können muss ich mich erstmal auf Youtube fortbilden was so möglich ist an Enden und Wendungen.

Soweit ich das beobachten konnte ist es am Ende Tatsache nur wichtig was man in den Storymissionen macht.

Eigentlich müssten die PKs mich hassen nach dem was in Old Villedor passiert ist, aber zumindest die Open World NPCs hat das null interessiert.

Wenn ich die ganzen Stadtteile nochmal verteilen könnte würde ich wahrscheinlich alles den PKs geben. Der ganze Parkour Kram ist ja ganz nett, aber mit den ganzen Fähigkeiten und Nightrunner Tools sind sowas wie mehr Ziplines usw. ein bisschen witzlos.

Ich hab ja 100% alles den PKs gegeben... ich hab schon öfters von den Zivilisten gehört dass ich ein Verräter bin, man mir nichts zu sagen hat ect.
Ich habe auch den Eindruck dass die Belohnungen bei den PKs besser sind... allen vorran die Armbrust... nach wie vor ist das Ding eigentlich ein Damage-Cheat. Damit schießt man alles.. wirklich alles... innerhalb von 2 Sekunden über den Jordan. Das Ding ist übermäßig stark dass ich es eigentlich gar nicht benutzte.... macht einfach keinen Spass alles mit 2 Schüssen wegzuballern.

Habe jetzt nach knapp 23 Stunden
das Windrad der PK in die Luft gejagt
Habe ich da noch viel an Hauptstory vor mir und ab wann bekommt man den Greifhaken ?

Ich verzweifel gerade. Muss jetzt
im VNC Turm durch Korridor B und werde andauernd von den Schattenjägern gesehen und sofort platt gemacht
Gibt's da einen guten Tipp wie ich da durchkomme?

Edit: Geschafft. Die Devise lautete rennen bis der Arzt kommt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber die brauchts gar nicht... bin auf dem normalen Schwierigkeitsgrad eigentlich auch mit dem Nahkampfwaffen immer ziemlich overpowered. Nen Molotov-Cocktail und dann die Axt/Schwert... hab bisher für alles auf jeden Fall gereicht. Die Molotov-Cocktails hab ich eben ziemlich hochgelevelt... die alleine plätten schon das meiste.
Die Armbrust nutz ich kaum... eigentlich nur wenn ich wirklich mal keinen Bock habe auf Gegner weil ich irgendwo hin will... dann macht ich während des Laufens mir den Weg frei... zum eigentlich Kampf bin ich nur mit Melee unterwegs weil das einfach am meisten Spass macht.

Sagt mal, ich spiele nun schon etliche Stunden und ich liebe es. Nur eine Sache habe ich bisher nicht rausfinden können: wenn man sich durch die Stadt bewegt, ertönt zwischendurch immer wieder ein Geräusch, das klingt als ob eine Münze fallen gelassen wird. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Sagt mal, ich spiele nun schon etliche Stunden und ich liebe es. Nur eine Sache habe ich bisher nicht rausfinden können: wenn man sich durch die Stadt bewegt, ertönt zwischendurch immer wieder ein Geräusch, das klingt als ob eine Münze fallen gelassen wird. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Würde mich auch interessieren was das zu bedeuten hat.

Zurück
Oben