Coop habe ich noch nicht gespielt.Jedesmal wenn man ein Gespräch triggert.....vl is das im sp nicht, ich spiel nur coop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coop habe ich noch nicht gespielt.Jedesmal wenn man ein Gespräch triggert.....vl is das im sp nicht, ich spiel nur coop.

Meine Güte ist das Spiel gut.
Es hat mich echt komplett in seinen Bann gezogen. Ich freue mich jedes Mal richtig aufs weiterspielen.
Der Start war ein wenig zäh, aber wenn es erstmal Fahrt aufnimmt (Story und Fähigkeiten) dann ist das einfach riiiichtig gut.
Ich hab mittlerweile alle Mühlen und U-Bahn Stationen freigeschaltet und bin kurz vor dem Ende denke ich.
Insgeheim hoffe ich aber das es noch laaaange so weitergeht.
Und den Coop habe ich noch nicht mal gespielt.
Die 500h sehe ich allerdings nicht. Ich kann mir 150h gut vorstellen, aber viel mehr wird das nicht.

Diesen Effekt kann ich nicht verstehen, OK es sei denn die Spielfigur ist Brillenträger, dann ist das so (bin selbst Brillenträger) aber ich behaupte Mal als nicht Brillenträger, dass das Blickfeld nicht so aussieht wenn es regnet oder verbleiben die Tropfen auch auf dem bloßen Auge?Sehe ich gerade zum erstmal, und hab über 15 stunden auf der uhr! Und in den hütten regnet es auch
Anhang anzeigen 148318

Wie sind eurer Meinung nach eigentlich die Nächte und die Beleuchtung mit der Taschenlampe im Vergleich zu Teil 1?
Also auf Jagd Stufe 4 findet ihr es leichtDie Nächte sind tatsächlich etwas heller als in Teil 1... das stört meiner Meinung nach aber nicht bei der Atmosphäre. Die Atmosphäre wird eher durch die geringere Gefahr Nachts etwas runtergedreht. Das war bei Teil 1 tatsächlich hefiger.
Gibt aber in Gebäuden nach wie vor einige Sequenzen in denen es stockdunkel ist und man nur den Lichtkegel sieht... da ist dann auch die Gefahr und Anspannung deutlich höher.

Also auf Jagd Stufe 4 findet ihr es leicht
Möchte ich gerne mal sehen wie ihr da lange überlebt, außer flüchten bleibt einem da doch nichts übrig.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Ja aber bekämpfe mal Stufe 4, abhauen und flüchten ist klar einfach, hatte ich bei Teil 1 auch kein Problem, aber man kann die ab Stufe 3 schon nicht mehr bekämpfenJagd 4 muss man aber auch wollen, von selbst geht die ja kaum soweit hoch.
Ja aber bekämpfe mal Stufe 4, abhauen und flüchten ist klar einfach, hatte ich bei Teil 1 auch kein Problem, aber man kann die ab Stufe 3 schon nicht mehr bekämpfen

Was für MarkenIch farme auf Stufe 4 meine Marken
Aber ich weiß natürlich was du meinst.
Bei den Nachtjägern muss man aufpassen.
Da helfen aber die UV-Sticks und die eigene UV-Lampe.
Wenn man die noch nicht hat ist das kaum machbar.![]()
Was für Marken![]()
Achso die meinst du, dachte es gäbe noch andere Marken im Spiel, die man bei Stufe 4 sammeln kann.Die Zombie-Marken mit denen man Items upgraden kann. Ich dachte du hast das Spiel durchgespielt!
Aber dafür brauchts keine Nacht und keine Stufe 4... das geben alle Spezial-Zombies und auch die Infizierten immer ab. Nur die 08/15-Zombies haben quasi nie eine dabei.
Schau dir auf Seite 56 die zweite Hälfte des Videos an, daß ich gepostet habe. Da siehst du wie man schnell Kampf-XP bekommt und gleichzeitig jede Menge Trophäen.Gibt es irgendwo nen guten Ort um ungewöhnliche Trophäen zu farmen?
Von denen brauch man dann doch ne ganze Menge.

Grundsätzlich macht @Cannibalpinhead alles richtig wenn er erst alles spielen möchte um am Ende die Story zu beenden.
Eigentlich reicht es erstmal bis zum Greifhaken zu spielen und sich dann um die Sachen zu kümmern die einen noch interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen