Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ups... :waah:
Mal wieder so ne Sache die ich automatisch mache... und wenn ich darüber nachdenke weiß ich gar nicht was ich mache! :D

Auf die Weise hab ich mal meinen EC-Pin vergessen... immer automatisch richtig getippt, als ich dann mal drüber nachgedacht habe was das für Zahlen sind ware der Code aus meinen Gehirn gelöscht! :ugly:

Mal wieder so ne Sache die ich automatisch mache... und wenn ich darüber nachdenke weiß ich gar nicht was ich mache! :D

Auf die Weise hab ich mal meinen EC-Pin vergessen... immer automatisch richtig getippt, als ich dann mal drüber nachgedacht habe was das für Zahlen sind ware der Code aus meinen Gehirn gelöscht! :ugly:
What???

Schreibst du hier auch gerade automatisch rein ohne nachzudenken:ugly:

Ja, ich tippe blind mit 10 Finger-System auf der Tastatur. Ich finde die Buchstaben blind automatisch. Wenn du mich jetzt fragst wo ein spezieller Buchstabe auf der Tastatur liegt könnte ich dir das nicht wirklich sagen. Aber wenn ich tippe gehen 400 Anschläge die Minute...
Ok dein Beitrag hat zu was Bezug, was soll dein Beitrag zu Dying Light 2 beitragen?

Verstehe den Sinn hinter deinem Post nicht, außer das du ihn im falschen Thread gepostet hast.

btt

Hab jetzt mal den VRR Modus getest, Framerate liegt eigentlich im zwischen 80-100, selten über 100 und meist bei 85.

Qualität und Auflösung sind davon aber leider nicht betroffen, die laufen weiter mit 30fps:(

Ok dein Beitrag hat zu was Bezug, was soll dein Beitrag zu Dying Light 2 beitragen?

Verstehe den Sinn hinter deinem Post nicht, außer das du ihn im falschen Thread gepostet hast.

Anscheinend postest du ohne Nachzudenken.. ich hab doch auf deinen eigenen Post bzw. deine Frage geantwortet? :ugly:

Bezug zu Dying Light? Ich führe Aktionen im Spiel aus ohne zu wissen welche Taste das ist! :D

Anscheinend postest du ohne Nachzudenken.. ich hab doch auf deinen eigenen Post bzw. deine Frage geantwortet? :ugly:

Bezug zu Dying Light? Ich führe Aktionen im Spiel aus ohne zu wissen welche Taste das ist! :D
?

Die letzten zwei Posts vor deinem waren über den VRR Modus, keine Ahnung wo du da was über Tasten liest:D

Wüsste auch nicht welche Frage ich zu irgendeiner Taste geschrieben habe:ugly: @Helloween79 hatte was zwecks Tasten geschrieben.

Mit welcher Taste, kann man auf der Playstation abrollen??

Ist die Kreis Taste.

Ok, dein post kam trotzdem random und hatte sogar noch die falsche Antwort :lol:

Vllt einfach besser mal jemand markieren, zumal ich die Frage nicht mal gestellt habe, wie du behauptet hast:p

Zurück
Oben