Mit welcher Taste, kann man auf der Playstation abrollen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rolle mich auch immer mit Kreis ab. Mit Viereck töte ich sie von oben.Sollte das nicht Kreis sein?![]()
Letzte Update sollte geladen sein und das gilt wohl für den Performance Modus. Und in den xbox Einstellungen sollte 120hz Modus aktiviert sein.Muss ich das irgendwo aktivieren, oder ist das einer Grafikoption zugeordnet?
Letzte Update sollte geladen sein und das gilt wohl für den Performance Modus. Und in den xbox Einstellungen sollte 120hz Modus aktiviert sein.
So genau weiß ich es nicht aber ich vermute, daß es nur den Performance Modus betrifft, wäre auf jeden Fall interessant welche fps man unter 4k hätte.

What???Ups...
Mal wieder so ne Sache die ich automatisch mache... und wenn ich darüber nachdenke weiß ich gar nicht was ich mache!
Auf die Weise hab ich mal meinen EC-Pin vergessen... immer automatisch richtig getippt, als ich dann mal drüber nachgedacht habe was das für Zahlen sind ware der Code aus meinen Gehirn gelöscht!![]()

Schreibst du hier auch gerade automatisch rein ohne nachzudenken![]()
Ok dein Beitrag hat zu was Bezug, was soll dein Beitrag zu Dying Light 2 beitragen?Ja, ich tippe blind mit 10 Finger-System auf der Tastatur. Ich finde die Buchstaben blind automatisch. Wenn du mich jetzt fragst wo ein spezieller Buchstabe auf der Tastatur liegt könnte ich dir das nicht wirklich sagen. Aber wenn ich tippe gehen 400 Anschläge die Minute...
Ok dein Beitrag hat zu was Bezug, was soll dein Beitrag zu Dying Light 2 beitragen?
Verstehe den Sinn hinter deinem Post nicht, außer das du ihn im falschen Thread gepostet hast.

?Anscheinend postest du ohne Nachzudenken.. ich hab doch auf deinen eigenen Post bzw. deine Frage geantwortet?
Bezug zu Dying Light? Ich führe Aktionen im Spiel aus ohne zu wissen welche Taste das ist!![]()
@Helloween79 hatte was zwecks Tasten geschrieben.Mit welcher Taste, kann man auf der Playstation abrollen??
Viereck
Ist die Kreis Taste.
Ups...
Mal wieder so ne Sache die ich automatisch mache... und wenn ich darüber nachdenke weiß ich gar nicht was ich mache!
Auf die Weise hab ich mal meinen EC-Pin vergessen... immer automatisch richtig getippt, als ich dann mal drüber nachgedacht habe was das für Zahlen sind ware der Code aus meinen Gehirn gelöscht!![]()
Ok, dein post kam trotzdem random

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen