zvezda
Zvezda zivot je
Montag ?? Das ist ja wohl ein Witz.Jo. Montag soll es wohl kommen.
Dann würde die es ja heute erst Verschicken ?!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag ?? Das ist ja wohl ein Witz.Jo. Montag soll es wohl kommen.
Mit dem linken Steuerkreuz auswählen und dann den linken Trigger benutzen um die Münze zu werfen oder das was eben gerade ausgewählt ist.Wie wirft man münzen? Check ich grade überhaupt nicht!
ThxMit dem linken Steuerkreuz auswählen und dann den linken Trigger benutzen um die Münze zu werfen oder das was eben gerade ausgewählt ist.
Das hat in Neuseeland bisher auch nur einmal geklappt und ich habe schon einige um die Ecke gebracht
Letztes Jahr schon Vorbestellt, gleich per PayPal bezahlt, bis heute nicht erhalten

Wuha, hab jetzt ein paar Stunden auf der Series X mit 60fps gespielt und dann auf der Series S probiert, die ja nur 30 fps kann. Alter Schwede. Das geht ja gar nicht. Mir kommt das so vor als seien das nicht mal 30fps, sondern deutlich darunter, so schwammig und ungenau fühlt sich das auf einmal an. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das geht ja imo gar nicht. Und dabei bin ich nicht mal so der 60fps verfächter.
Du hättest erst mit 30 FPS Mode spielen müssen...Wuha, hab jetzt ein paar Stunden auf der Series X mit 60fps gespielt und dann auf der Series S probiert, die ja nur 30 fps kann. Alter Schwede. Das geht ja gar nicht. Mir kommt das so vor als seien das nicht mal 30fps, sondern deutlich darunter, so schwammig und ungenau fühlt sich das auf einmal an. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das geht ja imo gar nicht. Und dabei bin ich nicht mal so der 60fps verfächter.
Man kann auch den Leichen mit dem Basi den Schädel einschlagen.Das hat in Neuseeland bisher auch nur einmal geklappt und ich habe schon einige um die Ecke gebracht
Funzt aber nicht immer, warum auch immer.Man kann auch den Leichen mit dem Basi den Schädel einschlagen.
Als ich das erste mal gegen die Banditen gekämpft habe, ging das bei allen dreien. Die anderen habe ich mit der Machete halbiertFunzt aber nicht immer, warum auch immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen