Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sniper Ghost Warrior Contracts 2, aber nicht, das ist ein One Game und hier wird das Spiel geschnitten wenn man die Konsole auf Deutschland hat. Glaube @Cannibalpinhead hat das gemeint.Das sind aber alles keine One Titel.
Auf der 360 lief das alles ja noch anders.
Wir warten jetzt einfach mal ab![]()
Sniper Ghost Warrior Contracts 2, aber nicht, das ist ein One Game und hier wird das Spiel geschnitten wenn man die Konsole auf Deutschland hat. Glaube @Cannibalpinhead hat das gemeint.
Sniper Ghost Warrior Contracts 2, aber nicht, das ist ein One Game und hier wird das Spiel geschnitten wenn man die Konsole auf Deutschland hat. Glaube @Cannibalpinhead hat das gemeint.
Ok, ihr habt beide so ein Schwarz/Weiß AvatarIch hab das geschrieben. So ist das auch.
Kann man nur ungeschnitten spielen, wenn man die Konsole auf Österreich gestellt hat.
Man wird aber auch darauf im AT-Store aufmerksam gemacht.
Bei Dying Light 2 steht da aber keine Anmerkung, darum wird das wohl da nicht so sein.
Edit: Ich warte mit dem Kauf trotzdem noch
Gameware sind für mich eh die Besten, bin da schon über 20 Jahre KundeSo mach ich das auch. Meine Bestellung wird bei Gameware auch als Bearbeitung für den Versand angegeben. Bin gespannt, wann verschickt wird.

Rechne frühestens am Mittwoch mit dem Spiel, werde aber wohl so oder so erst am Freitagabend zum Zicken kommen.Versandmitteilung ist im Kasten. Hoffentlich verschicken die auch wirklich heute.
Grotte verschickt ab morgen..wird bei Gameware genau so sein..Rechne frühestens am Mittwoch mit dem Spiel, werde aber wohl so oder so erst am Freitagabend zum Zicken kommen.

Bei Netgames bestellt und soll heute geliefert werden!!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen