snowman
Körner- und Kräutertreff
Anhang anzeigen 135456
Rise of the Tomb Raider (PS4 via PS5)
Hab die neue Trilogie ja erst vor nem Jahr auf dem PC (Teil 1) und der Xbox One X (Teil 2+3) durchgespielt. Aber irgendwie hats mich wieder gepackt und ich hab Teil 2 auf der PS5 begonnen und kam wieder nicht davon los. Was soll ich sagen... das Spiel ist einfach traumhaft und steckt für mich persönlich die Uncharted-Reihe in die Tasche. Bei der musste ich mich bei Teil 4 richtig durchquälen und Lost Legacy hab ich nach 2 Stunden abgebrochen. Tomb Raider hingegen spiele ich in nem Jahr 2x durch. Keine Ahnung warum mir das besser gefällt, ist aber so. Dieses mal hab ich nur einen normalen Durchgang gemacht... aber die DLCs und Teil 3 werden auch bald folgen. Da kam jetzt Ghost of Tsushima dazwischen...
Ich hoffe sehr dass da irgendwann ein weiterer Nachfolger kommt... da wäre ich sofort dabei!
Muss ich grad lachen.
TLOU2 beendet und in ein Loch gefallen.
Suche gerade was mir grad passt. Alles nichts halbes und nichts ganzes. Dann heute mal zum Spaß Rise of the TR gestartet. Das Game holt mich instant ab und ich hab alles durch inkl. DLC. Eigentlich will ich was neues zocken aber irgendwie muss ich da wohl wieder ran. Das ist sowas von meins. Alles ist gei. Kämpfe, Kletterei, crafting, einfach alles.