Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht. Es geht sofort in Rambo Manier los:
2 Meter laufen --> Gegner --> Gener töten --> 2 Meter laufen, verdammt die Ecke ist voll mit Gegnern --> Gegner töten.

und das alles inerhalb einer Minute

War mir einfach zu stumpf und linear, vorallem ist die Steuerung viel zu schwammig.

GTA 4 - The Ballad of Gay Tony :headbang:

Das imo beste GTA, besser als das Hauptspiel und um Längen besser als das lahme Rocker-AddOn.

Stimmt, technisch ist das Spiel wirklich nur mittelmäßig. Allerdings schafft es für mich kein anderes Spiel das ich kenne, trotz teils viel besserer Technik auch nur annähernd so gut auszusehen ;)

Gute Technik ist nicht unbedingt gleich besser fürs Auge. Beispiel Gears of War 2: Technisch beeindruckend, meist aber einfach nur langweilig anzuschauen...

51b+zs+sNJL.jpg

Wohl nicht mit "normalen Mitteln" bewertbar. Ein interaktiver Film, der stellenweise sehr unter die Haut geht und mich mehrmals auf die falsche Fährte geführt hat. Der ein oder andere Kinofilm sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen, um nicht von Anfang an vorhersehbar zu sein.

Jeder Charakter ist sterblich, was sich deutlich von den Trial&Error-Zeug von anderen Spielen absetzt. Wenn jemand in HR stirbt, weil man etwas nicht geschafft hat, ist er wirklich tot, unwiderruflich. Das fesselt.

Gehe ich über Leichen? Bin ich verständnisvoll? Begebe ich mich auf das Niveau des Origami-Killers? Gebe ich einfach auf, weil ich es nicht mehr ertrage?

Wie weit würde ich gehen, um jemanden zu retten, den ich liebe?

Zuletzt noch das Ende: Es gibt dutzende verschiedene Endings, von Happy End bis "der ganze Aufwand war umsonst".

Für mich ganz klar ein "Spiel", welches länger in Erinnerung bleiben wird.

FF XIII, 4/5

Trotz der allseits bekannten Kritikpunkte hat es mich - besonders in der zweiten Hälfte - außerordentlich gut unterhalten.

gestern Bad Company 2 durchgespielt,fand den ersten Teil doch um einiges besser.
Die Story war besser und insgesamt "lustiger" gemacht.Besonders gestört hat mich das man die Gegend nichtmal erkunden konnte

Gerade FF13 beendet. Bis auf ein paar wirklich nervige und zähe Endgegner bin ich rundum zufrieden mit dem Spiel. :)

Jetzt geht es noch an die letzten Missionen und ans Aufleveln.

Insgesamt gibt es von mir 4/5 Punkten.
Mir hat sogar der Schlauanfang ganz gut gefallen. :D

Gestern bis tief in die Nacht GOD OF WAR 3 durchgeprügelt. Enorm geiles Spiel, bei dem ich die halbe Spielzeit mit offenem Mund vorm TV sass. :sabber: :D
Das Spiel lässt sich am Besten mit allen existierenden Superlativen umschreiben, famos grandios. :huldig::huldig::huldig:

Eben die Story von Just Cause 2 beendet...ziemlich viel Gerummse und Explodiererei am Ende...also nochmal mehr als sonst meine ich.

Schönes Spiel und ich hab jetzt auch irgendwas um die 28 oder 30% fertig erst...

Magna Carta 2, 3,5/5

Hat sich im Laufe der Zeit ordentlich gesteigert. Nur der letzte Dungeon war eine absolute Katastrophe. Für den ersten Teil (des finalen Dungeons) würde ich dringend einen Guide empfehlen. In zweiten Part steht man dann 15 Minuten (!) auf der Stelle und schlägt ab und zu auf riesengroße Seifenblasen ein :ugly: . Die 37h habe ich jedenfalls nicht bereut.

Zurück
Oben