Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (3 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem war der zweite Spieß nicht im geringsten "logisch" aufgebaut. :skep:

Der erste... OK! Da gab es Lücken wo man durchklettern musste. Aber beim zweiten gab es sozusagen "Sackgassen"...
Nach einer gefühlten Billiarde Versuche bin ich dann endlich ganz oben gewesen und hätte fast meinen Fernseher geschrottet. Anstatt den Spieß zu verlassen; was angesichts des sich nähernden Messers ratsam erschien, sprang Kratos ganz nach rechts. Panisch drücke ich nochmal nach oben. Und Kratos spring. Nach rechts. :fp:

Beim dritten Mal klettert er endlich raus und entkommt haarscharf der Klinge. Wenn ich das nicht geschafft hätte... uiuiuiui. Ich hätte für nix garantieren können. :D

God of War 3

Habe das Spiel jetzt mit sehr gemischten Gefühlen hinter mir...

Genialer Einstieg, einige heftige WOW-Momente und dann auch wieder viel Durchwachsenes, was mich stellenweise beinahe zur Weißglut trieb.
Insgesamt überwiegen aber die tollen Momente. Das Spiel weiß mit einem grandiosen Anfang, einem guten Pacing und einem noch viel besseren Ende zu überzeugen, welches sich auch wie eines anfühlt.

9/10

God of War III

Was für ein Erlebnis. Hätte es aber gleich auf Hard spielen sollen. Auf Normal wars mir etwas zu leicht. Bin das ganze Spiel nur 9 mal gestorben, davon sicherlich 5-6 mal weil ich irgendwo hingehüpft bin, wegen den Kisten.

Glatte 10/10 :sabber:

Vorgestern Final Fantasy 13 nach knapp 60h. Mehr pfui als hui ich würd sagen 6/10

Gestern Heavy Rain, hatte zwar nur 1/6 der Spielzeit von FF 13 bleibt mir aber mit Sicherheit positiver in Erinnerung. 8/10

Jetzt gehts mit dem verstümmelten Yakuza 3 Port los!

Ich hab' heute im Saturn erstaunt um die 50 Yakuza 3's gesehen. Und die hatten mit Abstand den meisten Platz im PS3 Regal eingenommen. Freu' mich schon, es in einem Monat für'n 20er zu kaufen. :lol:

Gerade nach ca. 45 Stunden Final Fantasy XIII durchgespielt. War zwar ein gutes Spiel, aber nicht ganz so gut, wie ich es erwartet habe. Dank einigen, höchst nervigen Gegnern (sowohl Bosse als auch normale) hat das Spiel teilweise schon mehr gefrustet als Spaß gemacht.

Zurück
Oben