Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das sollte ich auch noch irgendwann durchspielen. Fands eigentlich gar nicht einmal so schlecht, aber irgendwann riss mittendrin die Motivation ab, sodass ich nach einer beendeten Spielseason nie wieder weitergespielt habe.

Hab im Moment aber auch keine Zeit dafür.

Super Mario 3D Land

Das bisher beste Mariospiel, welches ich spielen durfte. Das Ding macht unendlich viel Spaß, bringt immer wieder neue Ideen. Die Steuerung ist sehr präzise (obwohl ich bei diesem Schiebepad erst sehr skeptisch war), die Level kurz und knackig. Wer einen 3DS hat, MUSS dieses Spiel spielen.

10/10

Trolls_b13d3b_1788376.gif

Richtung Abgrund mit euch!

Super Mario 3D Land

Das bisher beste Mariospiel, welches ich spielen durfte. Das Ding macht unendlich viel Spaß, bringt immer wieder neue Ideen. Die Steuerung ist sehr präzise (obwohl ich bei diesem Schiebepad erst sehr skeptisch war), die Level kurz und knackig. Wer einen 3DS hat, MUSS dieses Spiel spielen.

10/10
    Hast Du auch die "zweite Hälfte" vom Spiel gezockt? Da legt das Spiel nochmal ordentlich zu,

3d land hat mich nie motiviert, mal mehr als 1-2 level am stück zu spielen. zum glück wars umsonst. :D

3D Land am 3DS konnte mich bisher auch noch nicht zum Durchspielen überreden. Deshalb habe ich mir auch 3D World für die Wii U noch nicht geholt, da ich nach dem 3DS Teil keine allzu große Lust darauf hatte.

Es versucht zwar darüber hinwegzutäuschen, aber im Kern bleibts ein Shooter. Die Art von Shooter von denen es ruhig viel mehr geben sollte.

Wolfenstein - The old blood

Was will ich sagen... keinen Strich schlechter als das Hauptspiel... tw. hat es mir sogar besser gefallen, weil einfach der CASTLE Wolfenstein-Flair deutlich besser rüberkommt. Auf Grafisch hatte ich den Eindruck dass es nochmal eins drauflegt!
    Schade dass schon nach "nur" 8 Stunden schon der Abspann kam...
    Jetzt ist erstmal die Platin dran... das wird diesmal aber um einiges heftiger. a) weil der Schwierigkeitsgrad imo angezogen hat und b) sind die Challenges wohl auch äußerst knackig geraten sind...

ma gucken ob ich das hinbekomme... :O_o:

als Mini-Kritik kann ich nur wieder die Abwesenheit von Hitler anmerken. Er wird (bis auf 1-2 Briefchen) nicht erwähnt und es hängt auch kein Bild von ihm rum. 1946 kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen und wirkt für mich nicht stimmig... Sogar als Endboss in den Classic-Leveln wurde er entfernt... (wobei da wenigstens die Bilder geblieben sind)

Nunja... trotz allem gibts ne verdiente 9,5/10

Imo schon. Ich mag das Galaxy Gameplay nicht ganz so sehr wie das konventionelle und 3DW schöpft in Sachen Ideenvielfalt aus dem Vollen. Keine Stage gleicht der anderen. 3DL hingegen fand ich nur gut.

Dann sollte ich dem doch noch eine Chance im Laufe des Jahres geben. Bin aber selbst mehr ein Fan der etwas modifizierten Marios. Mag ja die Galaxy Teile und das verpönte Sunshine am liebsten.

Galaxy 2 in allen Ehren, aber ich find 3DW auch besser. Verbindet eindrucksvoll das Feeling zwischen den klassischen und den neuen Mariotiteln.

Die Stages sind alle abwechslungsreich und detailverliebt.

Das Einzige was mir dass gesamte Spiel über gefehlt hat war Mario's Schlicttschuhlaufen aus Galaxy 2. Das fand ich so cool.

Zurück
    Oben