Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst gleich volles Pfund aufs Mowl für diese Blasphemie, Fikkster.
Du bist furchtbar überbewertet!Infinite ist furchtbar überbewertet.
.
Hast Du auch die "zweite Hälfte" vom Spiel gezockt? Da legt das Spiel nochmal ordentlich zu,Super Mario 3D Land
Das bisher beste Mariospiel, welches ich spielen durfte. Das Ding macht unendlich viel Spaß, bringt immer wieder neue Ideen. Die Steuerung ist sehr präzise (obwohl ich bei diesem Schiebepad erst sehr skeptisch war), die Level kurz und knackig. Wer einen 3DS hat, MUSS dieses Spiel spielen.
10/10
Den besten Shooter der letzten Gen - abgesehen von The Last of Us
3d land hat mich nie motiviert, mal mehr als 1-2 level am stück zu spielen. zum glück wars umsonst.![]()
3D Land am 3DS konnte mich bisher auch noch nicht zum Durchspielen überreden. Deshalb habe ich mir auch 3D World für die Wii U noch nicht geholt, da ich nach dem 3DS Teil keine allzu große Lust darauf hatte.
3DW ist vielleicht das beste 3D Mario überhaupt.
Imo schon. Ich mag das Galaxy Gameplay nicht ganz so sehr wie das konventionelle und 3DW schöpft in Sachen Ideenvielfalt aus dem Vollen. Keine Stage gleicht der anderen. 3DL hingegen fand ich nur gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen