Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
GPLegend schrieb:
Killzone 2 gestern auch angefangen. Die Steuerung macht mich fertig.

Muss man sich reinfuchsen. Wenn man vorher z.B. CoD oder Halo gewohnt ist gehts gar nicht. Wenn man dann aber erstmal ne Stunde oder zwei gespielt hat ists irgendwann kein Problem mehr.

Das stimmt schon, das man sich an die Steuerung gewöhnt, aber im letzten Level liegen einfach die Nerven blank. Denn da offenbart sich ersteinmal richtig wie bekloppt doch die Steurung wirklich ist.

Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Verstehe nicht, wieso Dark Sector keiner mochte. Ich fand es klasse damals.

Ebenfalls. Finds heute noch richtig, richtig gut. Die Glaive war extrem stylisch und die Quick-Kills waren ebenfalls brachial.

Ich habs durchgespielt, aber letztendlich empfinde ich es als so überflüssig wie ein Kropf. Reine Zeitverschwendung, auch wenn es nicht wirklich schlecht war - nur unbedeutend.

STEEL schrieb:
straikar schrieb:
GPLegend schrieb:

Muss man sich reinfuchsen. Wenn man vorher z.B. CoD oder Halo gewohnt ist gehts gar nicht. Wenn man dann aber erstmal ne Stunde oder zwei gespielt hat ists irgendwann kein Problem mehr.

Das stimmt schon, das man sich an die Steuerung gewöhnt, aber im letzten Level liegen einfach die Nerven blank. Denn da offenbart sich ersteinmal richtig wie bekloppt doch die Steurung wirklich ist.

Eigentlich ist die überhaupt nicht bekloppt, denn es funktioniert alles so, wie es soll. Sie ist halt nur etwas anders als bei anderen Shootern. Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme damit.

Mondknallschlumpf schrieb:
Reaver schrieb:
Bart Wux schrieb:
Verstehe nicht, wieso Dark Sector keiner mochte. Ich fand es klasse damals.

Ebenfalls. Finds heute noch richtig, richtig gut. Die Glaive war extrem stylisch und die Quick-Kills waren ebenfalls brachial.

Ich habs durchgespielt, aber letztendlich empfinde ich es als so überflüssig wie ein Kropf. Reine Zeitverschwendung, auch wenn es nicht wirklich schlecht war - nur unbedeutend.

STEEL schrieb:
straikar schrieb:
GPLegend schrieb:

Eigentlich ist die überhaupt nicht bekloppt, denn es funktioniert alles so, wie es soll. Sie ist halt nur etwas anders als bei anderen Shootern. Ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme damit.

nicht böse nehmen aber ich empfinde deine beitrag irgendwie komisch

Gestern.

New Play Control! Donkey Kong Jungle Beat für Wii

new-play-control-donkey-kong-jungle-beat--20090429114649137_640w.jpg

new-play-control-donkey-kong-jungle-beat--20090429114555669_640w.jpg

new-play-control-donkey-kong-jungle-beat--20090429114620528_640w.jpg

new-play-control-dk-jungle-beat-hands-on-20090331023610994_640w.jpg

new-play-control-dk-jungle-beat-screens-20090331024251231_640w.jpg

Ging sehr zügig. Fand ich besser als die Cube-Version, aufgrund der flotteren Steuerung. Jetzt will ich noch alle Wappen einsacken und alle Boni freispielen. Die Highscorejagd macht hier sehr viel Spaß.

Lege ich jedem Jump&Run Liebhaber ans Herz. Kaufen. Sofort!

Das hab' ich die letzten Tage auch mal bei einem Kumpel angespielt. Wollte es ursprünglich nicht kaufen, weil mir die Bongo Steuerung vom Original überhaupt nicht gefallen hat, aber auf Wii ist es gar nicht verkehrt. Bei 20€ werd' ich da nochmal zuschlagen.

Ich sag mal, ich hab OBLIVION "durch", obwohl ich noch zu tun hätte. Die Story ist nun aber erledigt. Und die ist sehr, sehr mau. Auch das Ende.
Jetzt fehlen mir noch (viele) Schrein-Quests, viel Gilden-Zeugs und Shivering Isles.

Aber die Lust ist nach über 140 Stunden ersma weg.

BAZONG schrieb:
Ich sag mal, ich hab OBLIVION "durch", obwohl ich noch zu tun hätte. Die Story ist nun aber erledigt. Und die ist sehr, sehr mau. Auch das Ende.
Jetzt fehlen mir noch (viele) Schrein-Quests, viel Gilden-Zeugs und Shivering Isles.

Aber die Lust ist nach über 140 Stunden ersma weg.

:vogel:
also ich habs auch grad durchgezockt. aber nur mainquest eigentlich und 23h gebaucht. die sidequest sind doch pure zeitvernichtung :D
aber insgesamt geniales game mit einr fantastischen welt. werde ich bestimmt ab und zu nochmal spielen und eine der zahllosen sidequest angehen :)

aber jetzt erstmal star ocean denke ich :deal:

vor kurzem auch BF: BC gezockt. eher maues game. ganz nette sprüche. dem 2. teil gebe ich nochmal ne chance, da die gebäude wohl komplett zerlegt werden können

Oblivion ist einfach kein Titel den man an einem Stück durchspielt, hab damals auch erst an die 100 Stunden gezockt und dann kein Bock mehr gehabt. Erst nach nem Jahr hab ich dann die restlichen NQ´s und die HQ zu Ende gebracht. Fallout war in der Hinsicht besser, auch wenn der Umfang noch grösser gewesen wäre hätte ich mit dem zocken nicht mehr aufhören können. :D

Hm, zuletzt durchgespielt...Metal Gear Solid 4...insgesamt zum 2. Mal...echt schade, daß da so wenig Spiel drin ist und daß es keinen Sinn macht, was anderes als Betäubungswaffen zu benutzen...

xbox_360_fallout_3_the_pitt_1234782829_2097.jpg

Fallout 3 - The Pitt DLC

hat schöne Grafik, jedoch sind die Missionen wenig kreativ, außer das Rohstallbarren suchen, das hat sogar Spass gemacht. Pitt hat eine ganz eigene Atmosphäre, die mich sofort gefesselt hat. Nur leider war ich hier nach 3 1/2 Stunden auch schon komplett fertg. Ich frage mich wie lang ich gebraucht hätte, wenn ich wie im Quest vorgegeben nur 10 Barren gesammelt hätte, anstatt 100:nein:

Oxblood schrieb:
Hm, zuletzt durchgespielt...Metal Gear Solid 4...insgesamt zum 2. Mal...echt schade, daß da so wenig Spiel drin ist und daß es keinen Sinn macht, was anderes als Betäubungswaffen zu benutzen...

Selbstverständlich kannst du was anderes auch benützen, aber das Spiel belohnt einen dafür halt einfach nicht.
Auf Big Boss, bietet das Spiel aber doch sehr viel. :)

Zurück
Oben