Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dark%20sector.jpg

Der Dark Sector
Spiel erledigt.

PAIN IN THE ASS!

Habs zweimal angefangen und zweimal bis zur hälfte gespielt. So richtig schlecht wars nicht, aber so richtig fesseln konnte es mich leider auch nicht. :traurig:

Das Spiel hatte eine der schlechtesten Steuerungssysteme überhaupt auf der 360. Dazu noch der Charakter, der förmlich über den Boden geflogen ist. :drunter:

Dixxhead schrieb:

du sagst es, jetzt kann ich mir das lied nicht mehr geben, ohne sofort automatisch an sie zu denken und tränen in den augen zu bekommen...ätzend...

und der track lächelt mich auf dem desktop immer so nett an.

Zu Dark Sector:

grausam - kein Wunder, dass man es überall für weniger als 10e hinterhergeworfen bekommt..

Ich bin da auch ohne weiteres durchgerannt, empfand das Spiel als gelungen. Nur der Endgegner war nervig aber ansonsten ein guter Shooter der in der Masse untergegangen ist.

Das Game hat paar nette Stellen, aber viele Sachen wirken unfertig und das Ballern macht einfach kein Spaß. 1/2 Jahr bei Epic und das Game wäre Sahne.

WOW!

Ich habs heute geschafft, das 3-Sterne-Jumpin'-Jack-Flash-Finale!

Was für ein Gefühl!

:rock::rock::rock::rock::rock:

Nun spiel ich doch noch mal die 4-Sterne an! :tip:
So schwer ist das gar nicht! :ugly:

Ich denk auch, weil ich ja Linkshänder bin, müßte die gespiegelte Version schon deswegen für mich ein bisschen leichter sein.

Oh man ich werds nachher auch mal antesten - welchen Schwierigkeitsgrad empfiehlst du mir am Anfang - wills auch nicht zu leicht haben - spiele ja auch andere Musikgames...

hatte es mir mal für nen 10er gekauft..

2 Sterne, also Normal sind am Anfang okay. 1 Stern hab ich gar nicht gemacht, nur mal angetestet, aber das ist mir persönlich zu lahm und passt auch kaum zum Rythmus der Songs.

Nein, beim neuen DS ist der Sound gut genug, um es so zu spielen. Ich hab damals Ouendan auf dem normalen lite gespielt, da hab ich auch Kopfhörer benutzt, weil mir der Sound zu schlecht war.

GPLegend schrieb:
Killzone 2 gestern auch angefangen. Die Steuerung macht mich fertig.

Muss man sich reinfuchsen. Wenn man vorher z.B. CoD oder Halo gewohnt ist gehts gar nicht. Wenn man dann aber erstmal ne Stunde oder zwei gespielt hat ists irgendwann kein Problem mehr.

Zurück
Oben