Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Infamous war auch das letzte Spiel, dass ich beendet hab.

wollt ich zuerst auch auf böse durchspielen, aber der Anfang war mir zu zäh. Man gewöhnt sich zu sehr an die aufgelevelten Fähigkeiten :D
Werd ein paar Spiele zwischenschieben, und dann nochmal neu anfangen.

Ich hab den letzten Monat - da ich nichts zu tun habe - mal alle meine Spiele nachgeholt, die seit Monaten im Regal stehen und ich bis auf kurz anzocken eigentlich noch nie richtig gespielt habe.

Ninja Gaiden 2 - Sehr genial, aber mitunter wirklich unglaublich schwer :D Ende war geil :)
Resident Evil 5 - Super spaßig, leider etwas kurz und mr persönlich für ein Resi zu "hell".
Dead Space - Genial. Einfach nur ganz groß. Hoffentlich kommt da nen zweiter Teil.
Metal Gear Solid 4 - Wahnsinn! Leider habe ich den dritten Teil nicht gespielt, deswegen hatte ich einige Storylücken. Hatte trotzdem sehr viel Spaß mit dem Titel.
Killzone 2 - Mit nem Kumpel eine Nacht durch. Übermüdet bestimmt 20 mal am letzten Boss gescheitert. Dann irgendwann hinbekommen. War ne gute Nacht :D
InFamous - Gute Storyline. Genial Spieles, guter Plot, schönes Ende. Momentan spiel ich es nochmal als böser Held :)

Und dann gehts weiter mit Valkyria Chronicles.

Gestern Dead Space beendet. Endlich hab ich diesen Horror hinter mir ... Ein großartiges Spiel mit viel Liebe zum Detail (vor allem die Sounds), aber teilweise für mich einen Tick zu blutig. Zum Glück bin ich da doch schon etwas abgestumpft :ugly:

Vorgestern Conan durchgespielt. Netter God of War Klon, der natürlich nicht einmal ansatzweise an sein Vorbild herankommt, aber irgendwie trotzdem Laune macht. Allein die Oneliner der Frauen, wenn man sie von ihren Ketten befreit. :ugly: Der letzte Boss war ein wenig nervig, aber wenn man es halbwegs ruhig angegangen ist, ging es eigentlich auch, nur diese Teerviecher gingen mir in Kombination mit den Tentakeln gehörig auf den Senkel.

Urgs schrieb:
Stell ich mir für nen Vegetarier schon ziemlich hart vor, Dead Space durchzuzocken! :lol:

:lol:

Die Sache mit der

Leichenschändung

fand ich schon recht derb, ehrlich gesagt, das hätte nicht sein müssen. Aber ehrlich: Ich bin echt froh, es hinter mir zu haben ...

Jetzt grade Infinite Undiscovery beendet. Bei weitem nicht so schlecht, wie es teilweise weggekommen ist, aber auch kein Highlight. Zudem ist es noch wirklich Kurz nach 18h war schluss bei mir. ich würde so 6,5-7/10 punkten geben. Bereue es auf jeden Fall nicht es gespielt zu haben.

Ausserdem habe ich Saints Row zuende gespielt und war auch hier recht angetan. Nachdem ich den 2. jetzt angespielt habe weiss ich zwar wie unausgegoren der erste Teil im vergleich noch war, aber trotzdem fand ich ihn ziemlich ok. 7/10 sind da locker drin.

Es ist schlimm wie ich mir teilweise von reviews jede lust auf spiele nehmen lasse, die 2 titel haben mir malwieder gezeigt das selber spielen mehr wert ist als für sich spielen lassen.

Gerade nochmal Portal durchgespielt.

Damals mit der Orange Box einmal und jetzt nochmal die Arcade-Version. Damit ist Portal eins der gaaaanz wenigen Spiele, die von dweezzu mehrmals durchgespielt wurden. So gut ist das. Und ich hab mir sogar ne Gold-Medaille bei einer Challenge geholt, aber die eine muss reichen, das ist mir zu stressig.

Habe heute morgen "Red Faction: Guerrilla" beendet. Nach einem 11 stündigen Marathon, zwei Stunden Schlaf und daraufhin weitere 3 Stunden. :grins:

Super unterhaltsames Game. Kann ich nur jedem Liebhaber von brachialer Action empfehlen. Einen genaueren Eindruck von mir gibts im passenden Thread. :)

Habe mir die Tage seit langem mal wieder COD4 zur Brust genommen und beschlossen das ganze mal auf Veteran anzugehen.
Seit gerade bin ich durch...und das ist definitiv zweideutig gemeint, da es mich zwischenzeitlich Nerven und Verstand gekostet hat ;)!
Jetzt muss nur Modern Warfare 2 her...

MiXeR schrieb:
Habe heute morgen "Red Faction: Guerrilla" beendet. Nach einem 11 stündigen Marathon, zwei Stunden Schlaf und daraufhin weitere 3 Stunden. :grins:

Alteeeeeeeer such dir Arbeit! :ugly: Den Zivi haste fertig oder? Was willste jetzt machen außer Spiele hardcoremäßig durchzuzocken? :D

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:

Alteeeeeeeer such dir Arbeit! :ugly: Den Zivi haste fertig oder? Was willste jetzt machen außer Spiele hardcoremäßig durchzuzocken? :D

Ich bin schon arbeiten, keine sorge. ;D Die Zeit bis zum Studium habe ich schon genug zu tun. Diese Woche habe ich mir aber frei genommen, um zu Hause was zu renovieren. Und da ich damit fertig bin, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die restliche freie Zeit zu nutzen, um hardcoremäßig zu zocken! :ugly:

Habe um 15 Uhr mit nem Kumpel angefangen und dann haben wir halt bis in die Nacht gezockt. :grins: Die Zeit verging schneller als gedacht.

Sowas mache ich aber eigentlich nur sehr, sehr selten. Das letzte mal habe ich Halo 1 so lange am Stück gespielt.

Muss aber sagen, dass es nochma richtig Lauen gemacht hat. :D

Endlich kommt der Mixer mal wieder richtig zum zocken. :headbang: In der Vergangenheit hast du es zu sehr schleifen lassen :klopf: Im ersten Moment dachte ich "Mensch du wirst alt, wann hast du das letzte Mal 11 Stunden am Stück gezockt" aber dann hab ich mich an Fallout 3 erinnert :huldig:

Letzten Sonntag God of War 2 beendet, grandioses Spiel trotz Ps2 Grafik :grins: Nur hätten es ruhig weniger QTE´s geben können. Das QTE ganz zum Schluss hat mich beinahe wahnsinnig gemacht. Nun hab ich erst recht Bock auf den 3.Teil, vor allem nach dem Video vonner E3 wo Kratos den Helios um nen Kopf kürzer macht :shock: :headbang:

Zerfikka schrieb:
Im ersten Moment dachte ich "Mensch du wirst alt, wann hast du das letzte Mal 11 Stunden am Stück gezockt" aber dann hab ich mich an Fallout 3 erinnert :huldig:

Ich hab noch nie 11 Stunden am Stück gezockt und bin noch jung. :ugly: Okay, auf Lan-Parties wahrscheinlich schon aber das war ja dann kein Singleplayer. :deal:

Ich könnte echt wahnsinnig werden! Der letzte Song von Elite Beat Agents im 3-Sterne-Schwierigkeitsgrad ist so dermassen fordernd. Ich probiers jetzt schon 3 Tage und ich schaffs einfach nicht ... :motz:

Gestern Final Fantasy 7: Crisis Core durchgespielt und ich horch mir heute noch das Lied an das ganz am Ende beim letzten Kampf lief (The price for Freedom)...

Unglaublich geil und dramatisch gemacht. Eines der besten Enden überhaupt in einem Spiel. :heul:

Urgs schrieb:
Ich könnte echt wahnsinnig werden! Der letzte Song von Elite Beat Agents im 3-Sterne-Schwierigkeitsgrad ist so dermassen fordernd. Ich probiers jetzt schon 3 Tage und ich schaffs einfach nicht ... :motz:

Ich glaub, genau da war's bei mir damals auch vorbei.

Dixxhead schrieb:
Gestern Final Fantasy 7: Crisis Core durchgespielt und ich horch mir heute noch das Lied an das ganz am Ende beim letzten Kampf lief (The price for Freedom)...

Unglaublich geil und dramatisch gemacht. Eines der besten Enden überhaupt in einem Spiel. :heul:

das lied lief, als meine ex schlussgemacht hat

true story

Zurück
Oben