Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der letzte Boss war ein wenig nervig, aber wenn man es halbwegs ruhig angegangen ist, ging es eigentlich auch, nur diese Teerviecher gingen mir in Kombination mit den Tentakeln gehörig auf den Senkel.Urgs schrieb:Stell ich mir für nen Vegetarier schon ziemlich hart vor, Dead Space durchzuzocken!![]()

MiXeR schrieb:Habe heute morgen "Red Faction: Guerrilla" beendet. Nach einem 11 stündigen Marathon, zwei Stunden Schlaf und daraufhin weitere 3 Stunden.![]()
Den Zivi haste fertig oder? Was willste jetzt machen außer Spiele hardcoremäßig durchzuzocken? straikar schrieb:MiXeR schrieb:Habe heute morgen "Red Faction: Guerrilla" beendet. Nach einem 11 stündigen Marathon, zwei Stunden Schlaf und daraufhin weitere 3 Stunden.![]()
Alteeeeeeeer such dir Arbeit!Den Zivi haste fertig oder? Was willste jetzt machen außer Spiele hardcoremäßig durchzuzocken?
![]()

Die Zeit verging schneller als gedacht.
In der Vergangenheit hast du es zu sehr schleifen lassen
Im ersten Moment dachte ich "Mensch du wirst alt, wann hast du das letzte Mal 11 Stunden am Stück gezockt" aber dann hab ich mich an Fallout 3 erinnert
Nur hätten es ruhig weniger QTE´s geben können. Das QTE ganz zum Schluss hat mich beinahe wahnsinnig gemacht. Nun hab ich erst recht Bock auf den 3.Teil, vor allem nach dem Video vonner E3 wo Kratos den Helios um nen Kopf kürzer macht

Zerfikka schrieb:Im ersten Moment dachte ich "Mensch du wirst alt, wann hast du das letzte Mal 11 Stunden am Stück gezockt" aber dann hab ich mich an Fallout 3 erinnert![]()
Okay, auf Lan-Parties wahrscheinlich schon aber das war ja dann kein Singleplayer. 

Urgs schrieb:Ich könnte echt wahnsinnig werden! Der letzte Song von Elite Beat Agents im 3-Sterne-Schwierigkeitsgrad ist so dermassen fordernd. Ich probiers jetzt schon 3 Tage und ich schaffs einfach nicht ...![]()
Dixxhead schrieb:Gestern Final Fantasy 7: Crisis Core durchgespielt und ich horch mir heute noch das Lied an das ganz am Ende beim letzten Kampf lief (The price for Freedom)...
Unglaublich geil und dramatisch gemacht. Eines der besten Enden überhaupt in einem Spiel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen