Jiders
Don't touch the hair!
SirHorst schrieb:Uncharted 1
So, tacheles. Die 1. Hälfte vom Spiel ist schlecht. Erst wenn es so langsam düsterer wird und die, öhm, neuen Gegner hinzu kommen wird es langsam unterhaltsam. Nachdem ich Anfangs starke Zweifel hatte das Teil 2 wirklich so gut ist wie alle sagen kann ich mir jetzt nach dem Ende zumindest vorstellen das der 2. ganz spaßig werden könnte. Ich hab zwar immer noch so meine Zweifel (Zu viel, viel viel zu viel rumschießen, zu wenig Klettern) aber ich denke ich werds drauf ankommen lassen. Das Ende hatte was Indiana Jones'iges und auf solche Momente hoffe ich einfach mal für dir Fortsetzung. Ausserdem hoffe ich das die Bewegungsanimationen überarbeitet wurden, die haben mich teilweise schon ein wenig gestört.
Mir gings so ähnlich. Ich hab den ersten Teil bis zur Hälfte angespielt und dann über n Jahr einfach so gelassen. hab dann einfach weitergezockt und es durchgearbeitet (war dann gegen ende doch wirklich angetan). Der zweite Teil ist aber in der Tat wesentlich besser. Da geht's einfach zur Sache. Is mein Lieblingsspiel auf der PS3, was ich nie gedacht hätte!