Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Uncharted 1

So, tacheles. Die 1. Hälfte vom Spiel ist schlecht. Erst wenn es so langsam düsterer wird und die, öhm, neuen Gegner hinzu kommen wird es langsam unterhaltsam. Nachdem ich Anfangs starke Zweifel hatte das Teil 2 wirklich so gut ist wie alle sagen kann ich mir jetzt nach dem Ende zumindest vorstellen das der 2. ganz spaßig werden könnte. Ich hab zwar immer noch so meine Zweifel (Zu viel, viel viel zu viel rumschießen, zu wenig Klettern) aber ich denke ich werds drauf ankommen lassen. Das Ende hatte was Indiana Jones'iges und auf solche Momente hoffe ich einfach mal für dir Fortsetzung. Ausserdem hoffe ich das die Bewegungsanimationen überarbeitet wurden, die haben mich teilweise schon ein wenig gestört.

Mir gings so ähnlich. Ich hab den ersten Teil bis zur Hälfte angespielt und dann über n Jahr einfach so gelassen. hab dann einfach weitergezockt und es durchgearbeitet (war dann gegen ende doch wirklich angetan). Der zweite Teil ist aber in der Tat wesentlich besser. Da geht's einfach zur Sache. Is mein Lieblingsspiel auf der PS3, was ich nie gedacht hätte!

space-marine-game-cover-art-4e4b0208d6f5e.jpg

Jou..Grad auf schwer beendet.
Entgegen meinen erwartungen war es ein spaziergang^^

Absolut tolles Spiel..Läuft jederzeit absolut flüssig(60fps?!) egal wieviele Orcmeuten und anderes Getier auf einen gehetzt wird.
Referenz in sachen finishern imo..Es gab brutalere, es gab fiesere und es gab dreckigere finisher..Aber nie wuchtigere :D
Entzückte mein Auge jedes mal aufs neue wenn Titus den Orcs erst das kettenschwert in die Fresse rammte, ordentlich am Gas gedreht hat und anschließend gab´s in SloMo noch nen tritt in die Schnauze-sehr geill :dhoch:

Auch die anderen finisher sind sehr sehr wuchtig umgesetzt worden, toll gemacht!
Der MP ist super, sofern man ein match erwischt was nicht lagt wie Hölle(Mir des öfteren passiert)
Einziger Kritikpunkt..die Level hätte man schöner gestalten sollen, denn sich nur durch Schrott Scenarien zu kämpfen war nicht wirklich abwechslungsreich.

Aber alles in allem tolles game :dhoch:

Gears of War 2
Gears-of-war-2-cover.jpg

(Diesmal auf Insane)

Erster Durchlauf ist ja mittlerweile schon fast 3 Jahre her, aber flashen konnte es mich trotzdem noch.

Hält genau das was es verspricht: Action ohne Kompromisse.
Im Vergleich zum ersten Teil eine imense Steigerung, sollte Teil 3 genau so gut sein, oder diese Steigerung sogar nochmal erreichen, dann steht mit Horde 2.0 und Beast ne runde 10/10 an. :dhoch:

9/10

51w9LiMou7L._AA300_.jpg

8.5/10

Bonuspunkte für die Atmo. Zuviele Detailmängel versauen sehr gute Wertung.
Bei Resistance 3 hab ich ein ähnliches Gefühl wie bei Resistance 2: der Feinschliff fehlt. Zwei Monate mehr Entwicklungszeit vielleicht..

Wegen PSN Pass wage ich mich irgendwie nicht an den Multiplayer. Ich bin mal gespannt, wie das Gamestop regelt.

Spawn schrieb:
Ist bei mir komplett anders:ulgy:
Fand aber auch das Design der Aliens schrecklich.

Hoffe das Crytek Crysis 3 von wem anderes machen lässt und sie sich auf einen neuen Titel konzentrieren, der eher wie FarCry ist.
Hatte bei Crysis im Hinterkopf, dass man in Crysis und dem Addon Aliens killen musste um den Planeten zu retten. Dies liegt allerdings schon recht lange zurück und vielleicht irre ich mich da. Mit der Einstellung hatte ich Crysis 2 dann auch auf der Box installiert. So nach dem Motto, gleich reißen wir denen den Ars** auf und zeigen denen wem der Planet gehört. Tjo und dann kämpfst du die erste Hälfte gegen das Militär und ergründest den Anzug, was von der Story sicherlich nicht schlecht war, allerdings hatte ich eine etwas andere Erwartung an das Spiel. Aber ich hoffe auf Teil drei, da kann es eigentlich nur noch gegen die Aliens gehen. :)

51VU8US0xEL._SS400_.jpg

Gestern RDR durchgespielt. Mit so einem Ende hätte ich nicht gerechnet.
Das der liebgewonnene John Marston am Ende stirbt.
Bin immer noch ein bisschen traurig :heul:

Fischkugel schrieb:
omega schrieb:
Fischkugel schrieb:
Ja, denke schon.
Sohn und Mutter Reiten zurück... John wird begraben... Mutter stirbt ein paar Jahre später... Sohn nimmt Rache.

Hast du auch Rache genommen? Hätte das fast vergessen.

Ja habe ich. Gab es den noch eine andere Option außer Rache :?

Ne, aber ich hätte nachdem man den Sohn spielt gedacht, dass das Spiel aus ist und erst im zweiten Teil oder so Rache genommen wird.

So, jetzt ist Fallout 3 wirklich durch. Grad eben Broken Steel durchgezockt. Das Ende war schon mal viel besser als das vom Hauptspiel, aber allgemein können die Jungs von Bethesda noch ordentlich dazulernen, was die cineastische Präsentation ihrer Spiele angeht (und nen besseren Schreiberling für die Hauptstory engagieren).
Allein schon das steife Dialogsystem und die dabei starrenden Charaktere sind absolut unzeitgemäß...
Aber was ich bisher von Skyrim gesehen hab, lässt mich hoffen.

Naja, genug gemeckert. Fallout 3 war ein klasse Spiel (sonst hätt ich sicher keine 85 Stunden damit verbracht), bin froh dass ichs noch gekauft hab. Jetzt brauch ich aber erst mal ein anderes Genre, Assassins Creed 2 liegt schon bereit, vorher noch kurz Ms. Splosion Man im Single Player durchzocken.

Zurück
Oben