Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Blackburn7 schrieb:
nds5296radianthistoria3zyg.jpg
Eines der besten JRPGs dieser Gen :huldig:
Hatte von Anfang bis Ende das Gefühl, als würde ich einen Klassiker aus SNES/PS1 Zeiten nachholen. Neben Portal 2 ganz klar der zweite GotY-Anwärter bis jetzt.

Sehr schön. Ich hatte es noch in der Releasewoche durch und imo ist es sogar eines der besten JRPGs aller Zeiten. Das Spiel hat jedenfalls etwas Erwachsenes an sich, das den restlichen Genrevertretern fehlt.

Anubis schrieb:
Ich hab es bei jedem versucht, bei den meisten recht weit gekommen, aber komplett geschafft leider nie.
Beim zweier kam ich auf dem Silo nicht weiter, wenn man von Mörsern beschossen wird.
Und warum?
Weil der Save dann angelegt wurde, nachdem ich nur noch zwei Kugeln im Mag hatte.
Zu dem Zeitpunkt tödlich und kaum schaffbar.

Skate 3
Hat mir wie immer super gefallen. Einfach ein geiles, stylisches Spiel für zwischendurch. Macht einfach Spaß gemütlich durch die Gegend zu skaten und Tricks zu machen. Großartige Neuerungen oder Innovationen gibt es aber nicht.

4/5

Singularity
Hat mich in einigen Aspekten stark an Bioshock erinnert, nur dass die Russen malwieder die Bösen sind und es einen Zeitreiseplot gibt. Natürlich kann es bei weitem nicht mit diesem mithalten und bietet eigentlich kaum eine eigene oder neue Idee. Gestört haben mich wie so oft die Mutantengegner und ein paar kleine Macken in Gameplay und -design. Die Spielzeit erschien mir auch ziemlich kurz.
Wer einen soliden, Shooter mit ordentlich Gore und einer düster-dreckigen Atmosphäre sucht kann das Teil aber günstig mitnehmen.

3/5

TRINITY - SOULS OF ZILL O'LL

Nach etwas über 105 Stunden durch mit der Story. War, wie erwartet, sehr leicht, der Bosskampf. War oder bin ja Level 80 inzwischen.
Und das Gute: Es geht danach weiter mit Quests, die richtig fett Erfahrung bringen.
Gibt noch eine Trophy mit Lv. 99 für alle 3 Figuren. Wird/würde aber ewig dauern und ist nix für mich.

Grad beendet: Assassin's Creed: Brotherhood

Bisher mein Favourit unter den AC Spielen und mit weniger Ermüdungserscheinungen am Ende. Jetzt wird es aber langsam echt Zeit, dass die hier mal zum Schluss kommen. Im Grunde soll es ja um Desmond gehen und dessen Story kann man nach wie vor in drei Sätzen zusammen fassen.

QuakeIII

Bin auf HurtMePlenty und Hardcore durch. Naja, bis auf den letzten, den Herrn Xaero. Gottverdammt, der hat mir meine eigene Minigun zu fressen gegeben :D

Alles in allem aber ein unglaublich intensives Erlebnis. DAS ist noch schnelle Mulitplayeraction, Blood&Gore en masse, satanistische Levels und freakige Bots :D

Hab vorhin Homefront durch gespielt. Wirklich begeistern konnte es mich zu keiner Zeit - 08/15. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht richtig gut. Auf der anderen Seite blitzt an allen Ecken eine gewisses Potential auf, dass leider nicht richtig genutzt wurde. Und wurde nicht damit geworben dass ein Hollywood Drehbuchautor engagiert wurde? Keine Ahnung was das für ein Skript gewesen sein soll. Die ganze Kampagne fühlt sich eher wie ein Prolog an bzw. als wäre sie nur 1/3 des Gesamtspiels.

Mandos schrieb:
Und wurde nicht damit geworben dass ein Hollywood Drehbuchautor engagiert wurde? Keine Ahnung was das für ein Skript gewesen sein soll.

Hast du denn nicht dieses Kult-Meisterwerk gesehen:

roteflut.jpg

Infos

Aber der gute John Milius hat sogar bei guten Filmen Regie geführt und gute Scripts geschrieben. :D

Die ganze Kampagne fühlt sich eher wie ein Prolog an bzw. als wäre sie nur 1/3 des Gesamtspiels.

So war das sicherlich auch von THQ geplant. Soll ja eine Serie werden. ;)

Spiele die das dermaßen offensichtlich machen sind aber schon eine Schweinerei. Erinnert mich an den Film Eragon. Als man meint dass es jetzt endlich los geht, ist er auch schon vorbei. Naja, hat mir ja nicht weh getan - in sofern kann ich mich nicht beschweren.

Hitman: Blood Money

Wow, das war besser als erwartet. Anfangs noch angestellt wie ein Anfänger, aber die späteren Level flutschten und waren relativ eindeutig lösbar.

Die besten Level waren mit weitem Abstand die Vorstadt-Villa, die Hochzeit und die beiden Las Vegas-Level. :dhoch: Hab erst jetzt erfahren, dass es den Requiem-Level gibt. Gleich probiert, wie genial ist das denn. :D

Grafik sah stellenweise auch supertoll aus für ein Spiel von 2006. Bis auf den ersten Teil habe ich nun alle durch, ich hoffe Absolution wird auch so gut wie die bisherhigen Teile.

ES Blackburn7 schrieb:
Reaver schrieb:
Radiant Historia

Wow, was für ein geniales Spiel :dhoch:
:dhoch:
Auch mit dem true ending? Wenn nicht -> unbedingt nachholen :deal:

Nein, leider nicht. Suche noch einen guten Sidequest Guide, weil imo der größte Kritikpunkt am Ende echt nervt: die gnadenlos unübersichtliche Historia...

Naja, ich werds auf alle Fälle, vielleicht noch heute, nacholen.

Für das True Ending braucht man alle Sidequests oder? :D
Nach
Apocrypha
war ich erstmal geschafft. Verdammt war das zum Ende hin knapp geworden :ugly:

Reaver schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Reaver schrieb:
Radiant Historia

Wow, was für ein geniales Spiel :dhoch:
:dhoch:
Auch mit dem true ending? Wenn nicht -> unbedingt nachholen :deal:

Nein, leider nicht. Suche noch einen guten Sidequest Guide, weil imo der größte Kritikpunkt am Ende echt nervt: die gnadenlos unübersichtliche Historia...

Naja, ich werds auf alle Fälle, vielleicht noch heute, nacholen.

Für das True Ending braucht man alle Sidequests oder? :D
Nach
Apocrypha
war ich erstmal geschafft. Verdammt war das zum Ende hin knapp geworden :ugly:

Als Sidequest Guide hab ich den hier benutzt

Allerdings braucht man nicht alle SQs für das true ending, die hier reichen aus:
The King's Daughter
What was Inherited
Mankind and Beastkind
Assassination of Dias
An Unwanted Reunio
Red Letter Day
A Letter to Tomorrow
Wandering Soul
The Beast God's Birth
At Journey's End

Das Erfüllen der Quests schaltet neben dem true ending auch weitere Szenen im Abspann frei, was ich sehr genial finde :dhoch: Mit der Historia muss ich definitiv zustimmen, das wurde bei dem hin- und herwarpen durch die einzelnen Zeitabschnitte während der Quests schon arg umständlich. Genau so wie das Fehlen von Minimaps generell. Abgesehen davon: RH -> GotY Anwärter :huldig:

Zurück
Oben