Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich als nächstes durchspielen?

Prototype,Dragon Age 1,Mass Effect 1, Alan Wake,Wolfenstein,Der Pate 1,Fable II,Forza 2,Assassins creed 2....

Soviele spiele und kein ende gesehen :nein:

Liegt dran worauf du Bock hast....sind ja schon ziemlich unterschiedlich

das beste ist aber Mass Effect, da haben die beiden Herren vor mir Recht.

Ich empfhele Wolfenstein falls es die Uncut ist, wird dann aufjedenfall das Spaßigste, Mass Effect, zihe sich ziemlich, und wird richtig lagweilig, ähnlich wie Assasins Creed 2

Mass Effect ist bestimmt genial wenn es blos nicht so lange wäre.
Habe damals nur den Anfang gespielt.

Ich habe mir auf jedenfall erstmal vorgenommen mind. 5 Games durchzuspielen bevor ich mir was neues kaufe.

AC2 habe ich ja schon 60 % durch, wahrscheinlich spiele ich das nun zu ende und fang dann mit ME1 an.

Ich seg gerade das du viele games hast die sich ziehn

AC 2
Mass Effect
Der Pate
Fable 2

Wie gesagt ich empfehl dir mit wolfenstein anzufangen,dann Alan Wake, dann der Pate, dann AC 2,Forza 2 kann man nebenbei durchspielen, dann Dragon Age oder Mass Effect. Ich habs damls nie geschafft Mass Effect durchzuspielen, ich kann wirklich sagen das ich es Kotzlangweilig, fand da hat Teil 2 schon einiges besser geamcht, aber mhhhh. trotzdem kein muss

Wenn man auf Leicht ohne jedes Sidequest durchrusht, könnte man das schaffen. Is aber noobig

ja, man kann auch die die Herr der Ringe-Trilogie in der Super Extended Mega Deine Mudder-Version in ca. 1½ Stunden gucken, wenn man 8× vorwärts spult.

ultranoobig

Zurück
Oben