Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:Eines der besten JRPGs dieser Gen![]()
Hatte von Anfang bis Ende das Gefühl, als würde ich einen Klassiker aus SNES/PS1 Zeiten nachholen. Neben Portal 2 ganz klar der zweite GotY-Anwärter bis jetzt.
Beim zweier kam ich auf dem Silo nicht weiter, wenn man von Mörsern beschossen wird.Anubis schrieb:Ich hab es bei jedem versucht, bei den meisten recht weit gekommen, aber komplett geschafft leider nie.

Mandos schrieb:Und wurde nicht damit geworben dass ein Hollywood Drehbuchautor engagiert wurde? Keine Ahnung was das für ein Skript gewesen sein soll.
Die ganze Kampagne fühlt sich eher wie ein Prolog an bzw. als wäre sie nur 1/3 des Gesamtspiels.
Hab erst jetzt erfahren, dass es den Requiem-Level gibt. Gleich probiert, wie genial ist das denn. Reaver schrieb:Radiant Historia
Wow, was für ein geniales Spiel![]()

ES Blackburn7 schrieb:Reaver schrieb:Radiant Historia
Auch mit dem true ending? Wenn nicht -> unbedingt nachholen![]()

Reaver schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Reaver schrieb:Radiant Historia
Auch mit dem true ending? Wenn nicht -> unbedingt nachholen![]()
Nein, leider nicht. Suche noch einen guten Sidequest Guide, weil imo der größte Kritikpunkt am Ende echt nervt: die gnadenlos unübersichtliche Historia...
Naja, ich werds auf alle Fälle, vielleicht noch heute, nacholen.
Für das True Ending braucht man alle Sidequests oder?
Nachwar ich erstmal geschafft. Verdammt war das zum Ende hin knapp gewordenApocrypha![]()
Mit der Historia muss ich definitiv zustimmen, das wurde bei dem hin- und herwarpen durch die einzelnen Zeitabschnitte während der Quests schon arg umständlich. Genau so wie das Fehlen von Minimaps generell. Abgesehen davon: RH -> GotY Anwärter 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen